August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 36. SSW am 29.06.2010, 9:07 Uhr

36 ssw #195

Mädels, ich glaubs nicht, dass ich so weit geschafft habe... Das monatelange bangen, dass es kein Frühechen wird. Und jetzt kommt womöglich später !!!

Ich fühle mich jetzt deutlich besser. Bewege mich besser. Waren gestern bei Ikea noch Kleinigkeiten kaufen. Und heute tut mir alles weh!!! Vom laufen!!! Aber es fühlt sich gut an!!! Ich kann wieder laufen!!!

Es war gestern so lustig bei Ikea. Wir waren da in diesem Schnellrestaurant zum ersten Mal mit meinem Mann. Da nimmt man doch die Gläser fürs Getränk und zahlt an der Kasse, nachfüllen ist kostenlos. Wir waren so doof und haben zwei Gläser statt einem genommen. Na ja, sitzen wir da und essen und trinken, dann sagt mein Mann "das ist doch beklopt, man muss ein Glas kaufen, um trinken zu können". Ich erkläre meinem Männe, dass man nicht fürs Glas zahlt, sondern fürs trinken, weil aber Getränke außerhalb stehen, muss man halt Glas nehmen. Der hat das scheinbar immer noch nicht verstanden, als wir fertig waren, sagt er "ok, pack die Gläser ein" ... Ich habe Gott sei dank nicht gelacht, aber als ich es meiner Mami gestern erzählt habe, dachte ich, ich fall vom STuhl!!!

Na ja, jetzt habt ihr auch was zum Lachen!!

Genießt noch die schönen Tage. Die Zeit rennt uns davon!!! Ich muss noch was nähen für den Kleinen. Habe gesagt, du kannst kommen, wenn ich fertig bin. Man, man, wann soll man das machen. Heute gehe ich erst mal ins Kino mit meiner Mama "Sex and the City!!!" und schoppen!!!!

Liebe Sonnige Grüße aus Bayern

Lena

 
1 Antwort:

Re: 36 ssw #195

Antwort von alexa371, 34. SSW am 29.06.2010, 9:40 Uhr

Hi Lena!
Ist doch toll, Jetzt dauert es nur noch ein paar Wochen und wir können unsere Babys in den Armen halten ... Ich freue mich auch schon wahnsinnig.

Unser Baby muß auf alle Fälle noch ein paar Wochen drin bleiben, da mein Sohn seit gestern an Windpocken erkrankt ist. Da wäre die Gefahr einer Infektion des Neugeborenen zu hoch .. Immer wieder was anderes halt.

Viel Spaß heute im Kino. Gehe heute mit meiner Tochter in Hanni und Nanni.

Die Aktion deines Mannes bei IKEA ist so richtig typisch Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo meine Lieben, Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Kleine sich weniger bewegt! Die Bewegungen sind dann keine Tritte mehr, sondern eher Bewegungen in der Hinsicht das sich neben meinem Bauchnabel ein Hügel bildet

von honey2019, 36. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Magnesium in der 36. SSW absetzen?

Hallo zusammen, Hier mal eine Frage an alle, die seit geraumer Zeit Magnesium nehmen: Setzt ihr das demnächst ab? Von einer Hebamme wurde mir geraten dass in der 36. SSW abzusetzen, sonst soll es wohl ein höheres Risiko von Brustkrämpfen beim Stillen geben? Wie handhabt ihr ...

von Räuberkind_, 36. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Gewicht - SSW 36

Guten Morgen ihr Lieben sagt mal.. wieviel wogen eure Mäuse beim letzten Ultraschall? Meine Kleine wog bei 35+3 ca 2780 Gramm.. Das kommt mir aber wirklich wenig vor.. vor allem, weil sie 4 Wochen vorher schon 2180 Gramm wog.. finde 600 ...

von dea23, 36. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36. Ssw BEL

Hallo zusammen, Na supi... Komme grade vom FA und Madame meint sich kurz vor knapp (hab am 2.8. ET) nochmal in BEL zu drehen, obwohl sie eigentlich schon richtig rum lag... Soll jetzt eine Variante der indischen Brücke und eine Akupunkturform (Moxing) machen, in der Hoffnung, ...

von Kapunkt, 36. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.