August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksknubbel, 35. SSW am 29.06.2010, 8:15 Uhr

Ich möchte doch nur schlaaaafen...

Guten Morgen ihr Lieben,

geht es euch auch so?
Seit 2 Tagen mache ich wegen der Hitze kaum noch ein Auge zu. Nichts mit schlafen
Und wenn ich nach stundenlangem Hin und Her wälzen doch mal einschlafe, werde ich 30 Minuten später wach, weil ich auf Toilette muss, blöd liege o.ä.
Natürlich kann ich dann wieder nicht mehr einschlafen.
Gestern nacht kam ich auf 2 Std. und heute max. auf 3 Std. Schlaf und das natürlich nicht zusammenhängend.
Ich war sogar so weit, dass ich meinem Mann erlaubt habe im Schlafzimmer die Klimaanlage anzumachen (durfte er seit drei Jahren nicht mehr, da ich so ein Umweltfanatiker bin *gg*).
Das Ende vom Lied war, dass sie defekt ist und nach 0,5 Stunden hatten wir einen Backofen im Schlafzimmer, weil die Abluft wieder hineingeleitet wurde.
Ich bin dann in den Garten und hab`den Rest der Nacht Glühwürmchen geguckt *schwärm*...
Ich bin nur gereizt, bekomme jetzt Wasser in die Beine und meine armen Kindern (und mein Mann) trauen sich schon kaum noch sich frei zu bewegen, weil ich sie sofort angifte.

Heul...
Sorry für`s Jammern, aber es mußte mal raus...
Gähnende Grüße
Susi

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte doch nur schlaaaafen...

Antwort von lenchen22, 36. SSW am 29.06.2010, 9:00 Uhr

Mir gehts auch so. Bin soooo müde, will schlafen, lege mich hin und kann einfach nicht einschlafen... Die Hitze!!! und der blöde Ventilator hilft auch nichts, habe Angst ihn stärker anzumachen... wer weiß, nicht dass man auch noch krank wird...

Schon nervig und man ist natürlich ständig gereizt... Ich frag meine Hebi, ob man was machen kann... die kommt gleich zu mir.

Lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur schlaaaafen...

Antwort von alexa371, 34. SSW am 29.06.2010, 9:03 Uhr

Wärmetechnisch geht es bei uns noch ... aber ich wälze mich auch im Bett hin und her.
Vor dem Schlafen dusche ich mich meist noch mal kurz kühl ab - das hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur schlaaaafen...

Antwort von Pusteblume5710, 33. SSW am 29.06.2010, 12:06 Uhr

Hallo!

Das mit dem schlafen kenne ich zu gut :-(
Hinzu kommt noch,das ich sehr unruhige Beine habe und ich nicht weiß,wie ich mich hinlegen soll.Wälze mich auch ständig hin und her
Und mein Heuschnupfen macht das schlafen auch nicht angenehmer,ständig muß ich Nase putzen....
Die Hitze macht mir jetzt nicht so zu schaffen....aber der Rest reicht schon voll und ganz.

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte doch nur schlaaaafen...

Antwort von Tessa82, 36. SSW am 29.06.2010, 16:42 Uhr

Ich schlafe wieder etwas besser, trotz der Hitze. Habe immer beide Fenster richtig auf, so ist es auszuhalten. WAche zwar trotzdem mehrmals auf, schlafe dann aber wieder ein. Selbst heute Mittag konnte ich ein Stündchen schlafen *freu*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.