Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 20.01.2019, 13:46 Uhr

Heute 33+2

Und beiden geht es weiter gut.
Gerade scheinen sie es zu lieben sich zu strecken oder sie versuchen es. Wirklich Platz haben sie nicht mehr.
Fühlt sich manchmal an, als würden sie kämpfen.
Dank mehr Physiotherapie und zusätzlichen Massagen geht es meinem Rücken etwas besser. Liegen mag ich eigentlich nicht mehr, aber was muss, das muss.
Die beiden Großen fragen jetzt täglich, wann die Zwillinge kommen.
Und der Kleine macht schon Pläne, was er ihnen alles beibringen will. An erster Stelle steht Fußballspielen. Und so wie sie im Bauch treten, werden sie sicher Profis.
ich bin froh, langsam geht es in den Endspurt. Ganz sicher habe ich weniger Liegezeit vor mir, als hinter mir.
Wünsche euch allen eine schöne restliche Kugelzeit.
Bald haben die ersten ihren errechneten ET erreicht und dann heißt es kuscheln, kennenlernen und kuscheln.

 
3 Antworten:

Re: Heute 33+2

Antwort von Lilablume2018 am 20.01.2019, 14:16 Uhr

Hey, schön von dir zu lesen!

Ich stelle mir das so abgefahren vor zwei kleine Wesen im Bauch zu haben, die zappeln und treten.
Mir reicht mein Untermieter schon, der macht manchmal ganz verrückte Sachen. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft, daher kann ich nicht beurteilen, ob er sich sehr viel und sehr wild bewegt. Für mich ist es sehr häufig und intensiv.

Ansonsten freue ich mich zu hören, dass dir die Physio ein wenig weiterhilft.
Ich kann mir nur ein wenig vorstellen wie schrecklich der Rücken plagen muss, abends zieht es bei mir auch ziemlich von der Belastung tagsüber und da denke ich ganz oft an dich, weil du dich ja wirklich kaum bewegen kannst um dir Erleichterung zu verschaffen.

Aber wie du schreibst, das Ende naht.
Und ich kann es auch kaum erwarten ihn endlich im Arm zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 33+2

Antwort von ausviermachfünf am 20.01.2019, 17:18 Uhr

Es gibt nichts über eine gute Physio.

Ich wünsche dir noch etwas Durchhaltevermögen

Du bist einfach super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 33+2

Antwort von Tamina83 am 20.01.2019, 20:05 Uhr

So schön, einen durchwegs positiven Beitrag von dir zu lesen! Schön, dass du schon soweit bist und alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.