Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 17.01.2019, 16:38 Uhr

Undicht bei der Physio

Oh Gott war mir das peinlich
Beim schauen welche Wirbel betroffen sind, hat sich fast ein Fluss gebildet. Meine Linke Brust hat nur noch getropft
Ich hab mich schon gewundert, dass ich diesmal so "trocken" bin, normal hatte ich bei allen 3en ganz früh nasse Flecken auf dem Shirt.

Jetzt sind die Wirbel gelöst, hat mich aber vorgewarnt, dass es nochmal was schlimmer wird, aber das kenne ich ja, dass abends ein Schmerzhöhepunkt kommt und am nächsten Tag ist es bedeutend besser.
Aber die Finger lassen langsam nach, nur Kopfschmerzen bekomme ich jetzt. Kann aber am Wetter liegen. Haben bestes Aprilwetter, Sonne und Regen bei 9 Grad.

 
5 Antworten:

Re: Undicht bei der Physio

Antwort von Gris, 38. SSW am 17.01.2019, 16:51 Uhr

Krass...ich wusste nicht, dass man schon "so früh" (also, vor Entbindung) schon Milch haben könnte. Na ja, zum Glück gibt es diese Einlagen, die man im Still BH packen kann :)
Ich drücke dir die Daumen beim Rückenschmerzen!
Wann ist es bei dir so weit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Undicht bei der Physio

Antwort von Kimi96 am 17.01.2019, 17:26 Uhr

Bei meiner ersten tochter kam das schon in der 26. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Undicht bei der Physio

Antwort von ausviermachfünf am 17.01.2019, 18:00 Uhr

Es ist ja noch nicht die richtige Milch, sondern die Vormilch. Kann mir das nicht merken wie die heißt, Kolostrum oder so was in der Art.

Teilweise hab ich ab der 14. Woche ein Taschentuch einlegen müssen. Diesmal bisher garnicht.
Hab offiziell noch 25 Tage, in 18 Tagen hab ich den Termin zum Ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Undicht bei der Physio

Antwort von Peanut89, 36. SSW am 17.01.2019, 19:42 Uhr

Na, ob die angestaute Milch deine Schmerzen ausgelöst hat? ich wünsche dir, dass du die letzten 3 Wochen dann weitestgehend ohne Schmerzen verbringen darfst. wow hört sich schon echt krass an, 18 Tage so lange gewartet und doch schon so nah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Undicht bei der Physio

Antwort von Tamina83 am 18.01.2019, 7:06 Uhr

Ich hätte auch schonmal Flecken auf dem T-Shirt, da hätte ich aber vom Stillen geträumt!
Der/Die Physio nahm es sicher locker... und wenn es dir jetzt besser geht (was ich hoffe) ist doch alles andere egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.