Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janjuni, 35. SSW  am 16.01.2019, 11:27 Uhr

Ich glaube sie steckt im Becken

„Ich muss Pipi!“ *renne ins bad*
5 Minuten später
„Ich muss Pipi!“ *läuft ins bad aus angst beim rennen einzupinkeln*

Ausserdem kriege ich mehr Luft und kann mehr essen dafür laufe ich wie ein Pinguin mit Durchfall

Noch 12 Tage von heute bis sie kommen darf ohne automatisch auf die frühchenstation zu müssen und ich habe das gefühl das sie gleich raus flutscht...den kopf kann man schon von unten tasten und nur schwer weg schieben. morgen habe ich VU mit US und CTG und hoffe das der MM noch zu ist und der GMH noch ein bisschen vorhanden ist aber so wie ich es von der ersten SS kenne wird wohl alles dicht sein und ich warte bis März bevor sie sich da raus bewegt

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube sie steckt im Becken

Antwort von Tamina83 am 16.01.2019, 15:36 Uhr

Ich laufe auch wie ein Pinguin

Drück dir die Daumen, die 12 Tage schafft ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie steckt im Becken

Antwort von HollySykes am 16.01.2019, 17:27 Uhr

Du nimmst es mit Humor. Das ist gut.

Drücke dir die Daumen, dass morgen alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie steckt im Becken

Antwort von ausviermachfünf am 16.01.2019, 21:45 Uhr

Meine sind bisher erst ins Becken als es soweit war aber Pipi kann ich auch immer

Wünsche eine positive VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf sitzt noch nicht fest im Becken

Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA und bin etwas deprimiert. Das Köpfchen sitzt wohl noch nicht fest im Becken, lt. Ärztin wohl normal und es scheint alles okay zu sein, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Aktuell bin ich in der 36 SSW. und es ist meine erste ...

von ElisaMay, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.