Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 13.01.2019, 20:04 Uhr

Alpträume

Ich bin zur Zeit öfter echt von Alpträumen geplagt was nicht schön ist. Ich wache dann unter schock ider tränen auf. Ist dies in der Schwangerschaft "normal" oder bin ich die einzige dee es grade so geht?

Glg

 
5 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von kleinEmily, 33. SSW am 13.01.2019, 21:12 Uhr

Liebe Grüße aus dem März Bus...

Ja, das ist normal was du da im Moment erlebst wenn du schläfst. Ich Träume im Moment auch viel und auch Dinge, wo ich mich Frage, wie mein Körper dazu kommt.

Bei meiner ersten Tochter war es richtig krass. Das schlimmste war für mich , als ich träumte ,das sie mit einmal aus meiner bauchdecke raus kommt und ich versuche sie da wieder rein zu drücken...sie wird im April 7 und ich kann mich immernoch erinnern, wie wäre es gestern gewesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Mausejule289, 37. SSW am 13.01.2019, 22:49 Uhr

Ich kann es auch bestätigen. Hatte das auch schon in der ersten Schwangerschaft und nun quälen die mich auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Kimi96 am 14.01.2019, 0:04 Uhr

Leider ja.
Hatte es bei der großen ganz schlimm, momentan geht es.
Am schlimmsten wurde es nach der Geburt.
Ich wurde richtig paranoid im Bezug auf Einbrecher oder Kindstot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von HollySykes am 14.01.2019, 14:40 Uhr

Damit bist du nicht allein. Ich hatte das ab der 12. SSW für einige Zeit ganz enorm und so real. Dauernd habe ich geträumt, das Baby kommt zu früh. Das hat zum Glück wieder aufgehört. Seit kurzem träume ich auch wieder sehr real von meiner Kleinen, allerdings nur noch schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von ausviermachfünf am 14.01.2019, 15:27 Uhr

Das ist normal. Wir verarbeiten ja viel in den Träumen.
Ich hatte es extrem nach der letzten Geburt und zu Beginn der Schwangerschaft.
Zur Zeit schlafe ich gefühlt garnicht und kann mich selten daran erinnern ob ich geträumt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.