Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 11.01.2019, 18:51 Uhr

Eigentlich nichts neues

Aber ich freue mich trotzdem, wir habe 32+0 geschafft.
Der Traum von einem Bad bleibt mir weiterhin.
Habe es angefragt, aber sie wollen kein Risiko eingehen, das warme Wasser könnte Wehen fördernd sein.
Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, eine meiner ersten Taten daheim wird ein ausgiebiges Bad sein. Hoffentlich machen die Zwei da auch mit.
Schreibt doch mal wie es euch so geht, wovon ihr gerade so träumt, …

 
8 Antworten:

Re: Eigentlich nichts neues

Antwort von ausviermachfünf am 11.01.2019, 19:18 Uhr

weiterhin wirklich Hut ab!!
Für mich wird die eine Woche schon der Horror.

Die 2 werden der Mama bestimmt das Bad gönnen.


Uns geht's bis auf Kleinigkeiten gut und die Nervosität steigt halt. Sind bei mir ja nur noch 3 Wochen zum Vorgespräch und am Montag in 3 Wochen darf ich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nichts neues

Antwort von VanyXY, 37. SSW am 11.01.2019, 19:32 Uhr

Mir geht es mal so mal so.
Alles ist so anstrengend, dass ich das Gefühl habe, unserem Großen (17 Monate) nicht mehr gerecht werden zu können. Das fühlt sich echt scheiße an

Aber es ist absehbar. Nur noch 2 1/2 Wochen bis zum KS, die Pack ich jetzt auch noch (KS bei 39+0)
Komischerweise habe ich aber das Gefühl, dass die kleine früher kommen möchte sie liegt schon sehr tief im Becken, kann schon den Beckenboden kaum noch anspannen. Fühlt sich irgendwie so an, als würde sie das durch den Druck nach unten verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nichts neues

Antwort von AmyBell am 11.01.2019, 21:02 Uhr

Ich wette, du gehst noch über ET

Klasse, dass ihr soweit gekommen seid. Das freut mich so sehr für euch. Weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nichts neues

Antwort von elmo321 am 12.01.2019, 4:06 Uhr

Wow... ich bin Mutti Nov18 und verfolge das mit... du kannst sowas von stolz auf dich sein!!! Du hast ein Löwenherz das nur eine wahre Mutter in sich trägt! Ich und viele andere bewundern dich! Bald wirst du mit 2 Engeln belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich nichts neues

Antwort von Lisalexa am 12.01.2019, 9:37 Uhr

Du bist wirklich der Wahnsinn - dass du das aushalten kannst und dabei noch Ruhe bewarst und auch noch gute Laune. Hut ab, großen Respekt! Ich bin mir sicher, deine Mäuse werden dir sogar mehrere Bäder gönnen
Mir geht's gut, fühle mich wie ein Walross und kann auf der Couch keine bequeme Position finden. Aber ich bin super happy, denn ich habe bei der Geburtsanmeldung ein OK für den natürlichen Versuch bekommen und das macht mich unendlich glücklich. Ich freue mich seitdem total auf die Geburt und bin auch wieder auf Namenssuche. Zur Zeit liebäugelen wir mit Nicolas - allerdings habe ich einen Cousin, der Niklas heißt (ohne Kontakt aber) und unser Nachname beginnt auch mit S, was ich nicht ideal finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm ...

Antwort von Reh77 am 12.01.2019, 18:44 Uhr

Erst einmal danke für eure Antworten.
Ich bin mir ganz sicher, jede Mutter würde für ihr Kind / ihre Kinder kämpfen.

Auch ich bin häufiger gefrustet, möchte aufgeben, finde die Situation unerträglich und scheixx. Aber dann ist mir auch nicht danach hier zu schreiben, so bekommt ihr überwiegend positives berichtet.
Es gab und gibt Momente, da wünschte ich, ich wäre nie erneut Schwanger geworden, wenn ich dann aber an die Zwei denke. Ihren kräftigen Herzschlag sehe, dann bin ich einfach nur glücklich, trotz der Umstände.
Zwei kleine Wunder in mir. Das gibt immer wieder Kraft.

Niemandem wünsche ich es so lange im Krankenhaus liegen zu müssen. Hier bin ich aber nicht die einzige. Über den Krankenhaus Flüsterfunk weiß ich, mir geht es recht gut.
Es gibt Frauen, die haben richtige Schmerzen, kämpfen mit Infektionen, …
und leider auch ein paar, wo es nicht gut ausgeht.
Unterdessen war ich schon 2x auf der Frühchenstation (leeres Zimmer), mir wurde alles gezeigt, vieles erklärt.
Und ich bin sehr erleichtert und froh, dass uns einiges wohl erspart bleibt. Sollten die Beiden jetzt kommen, ist es immer noch früh, aber es sind keine Extrem-Frühchen mehr.

Und in vier Wochen, unglaublich, könnte es sein, dass sie nicht einmal länger bleiben müssen als ich.
Das ist einfach nur phantastisch super toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist der Wahnsinn

Antwort von Tamina83 am 13.01.2019, 8:07 Uhr

Meine Liebe Reh,
Ich bin mega stolz auf dich! So toll wie du deine Situation meisterst! Auch die unerträglichen Situationen erträgst u meisterst du immer mit dem Ziel vor Augen! Irgendwann, in ein paar Jahren wird es Dir unvorstellbar sein, wie du die Zeit im KH geschafft hast! Aber für dich gab u gibt es keine Wahl, du hast dich entschieden für deine Zwerge zu kämpfen und das machst du großartig!!! Und glaub mir, aus meiner Zeit aus dem KH weiß ich, nicht jede Mutter würde so kämpfen! Leider! Also sei stolz auf dich, du bist großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei stolz auf dich...

Antwort von Lilablume2018 am 13.01.2019, 9:26 Uhr

... auch wenn du mal richtig blöde Tage hast!
Du kannst so so stolz auf dich sein!
Und schon ganz bald hast du endlich zwei super süße Lebewesen in deinen Armen, die dich für alles entschädigen.

Wie toll es sein wird mit ihnen zu deiner Familie heimzukehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.