Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 22. SSW am 23.08.2011, 10:06 Uhr

heut FA mit aufregung aber auch ängste

heute abend is das der große ultraschall dran... ich hoffe sooo sehr auf ein outing und bin total aufgeregt aber irgendwie hab ich auch angst das was nicht stimmt.... das irgendein organ auffällig ist :/
bin aber schon sooo froh ohne probleme in die 22. woche gekommen zu sein, in der woche endete die letzte schwangerschaft... ich bin so erleichtert wenn ich erstmal die 25. woche erreicht habe und das baby so langsam chancen hat zu überleben
dazu hatte ich heute morgen so oft nen harten bauch :/ hoffe der gebärmutterhals ist immer noch schön lang
drückt mir die daumen, termin hab ich um 18 uhr werde dann morgen berichten =)

 
5 Antworten:

Re: heut FA mit aufregung aber auch ängste

Antwort von Elaice1, 18. SSW am 23.08.2011, 10:09 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen..lenkt dich bis heute abend schön ab..sodass du nicht ständig an negative Dinge denkst...tut dir was gutes...es wird alles gut...

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut FA mit aufregung aber auch ängste

Antwort von SteelyAngel, 18. SSW am 23.08.2011, 10:14 Uhr

Drück dir ganz fest die daumen das alles ok ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut FA mit aufregung aber auch ängste

Antwort von Zwergmase, 20. SSW am 23.08.2011, 10:29 Uhr

Drück dir die Daumen!

Bei mir steht heute auch der große US an und mir gehts genauso wie dir. Einersteits freu ich mich das Kleine zu sehen und hoffentlich endlich nicht mehr ES sagen zu müssen, andererseits hab ich echt Angst dass was nicht in Ordnung sein könnte...

Versteh dich da wirklich gut.
Wobei das bei dir bestimmt alles noch verstärkt wird durch deine letzte SS

Wie gesagt, ich drück dir die Daumen, und heute Abend können wir bestimmt beide ruhig und erleichtert mit unseren gesunden Zwergen im Bauch einschlafen =)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut FA mit aufregung aber auch ängste

Antwort von giftzwerg73, 19. SSW am 23.08.2011, 10:44 Uhr

....Mädels...alles wird gut,ihr macht euch alle immer viel zu viele Gedanken u.Sorgen bei jedem zwick u.zwack.Genießt u.streichelt eure Kugeln u.seit mal entspannter

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut FA mit aufregung aber auch ängste

Antwort von Goldspatz, 19. SSW am 23.08.2011, 11:45 Uhr

Beide Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genug Aufregung

Gestern war so ein anstregender Tag... Zum Kinderarzt mit Bus und Bahn. Wenn sich nicht schlimm aber der Bus war so voll... Und heute morgen wurde mein Hund eingeschläfert

von Mumofthree, 35. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Ungeduld und Aufregung

Am Dienstag ist es schon so weit. Bei 38+4 ssw bekomme ich meinen geplanten Kaiserschnitt und ich bin mittlerweile ziemlich aufgeregt und kann es kaum noch erwarten, hinzu kommen noch die extremen Kopf-und Symphysenschmerzen, die mir die ...

von Gänseblümchen234, 39. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Könnte platzen vor Aufregung ;)

Vor ca. einer halben Stunde hat mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil ...

von KatinkaZwerg, 13. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...Abklärung T21 und Pränatest

Hallo zusammen, heute gehe ich ins Pränatalzentrum zum Feinultraschall (Ausschluss T21 steht auf der Überweisung ) und lasse gleich noch den Pränatest machen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg, bisher war ich da eigentlich ganz ruhig, aber langsam steigt die ...

von Rekaalma, 15. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Guten Morgen Ihr Lieben! Der Kleine ist so aktiv in mir, dass ich richtig seine Arme/Beinchen spüren kann...irgendwie steigt die Aufregung, ihn endlich kennenzulernen :)...bis jetzt ist die SS wie im Flug vergangen, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht, bin schon so ...

von Jazzi, 30. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Hallo ihr Lieben, am Montag bin ich wieder bei der Gynäkologin, diesmal zu NT und Harmony...War seit über vier Wochen das letzte Mal dort und mittlerweile muss ich auch wieder mal sehen/gesagt bekommen dass alles passt...drückt mir die Daumen ;)! Lg und schönes ...

von Jazzi, 13. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Noch 4x schlafen... Die Aufregung wächst :)

Hallo Mädels, nachdem sich meine Nierenfunktion in den letzten Wochen drastisch verschlechtert hat, habe ich mich nun mit meinen Ärzten darauf verständigt, dass wir die Nieren nicht unnötig lange belasten und die Geburt nach Vollendung der 37. SSW eingeleitet wird. Also ...

von jule-87, 37. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

heftiger Streit und Aufregung.....

Guten Abend Mädls, ich hab eine Frage an euch klingt vielleicht jetzt ganz blöd mach mir aber gerade so Sorgen... ich bin in der 21. SSW und hatte/habe heute Abend eine riesengroße Auseinandersetzung mit meinem Mann, mir hat vor Aufregung das Herz bis zum Hals ...

von Rena27 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.