Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 18. SSW am 22.08.2011, 16:46 Uhr

Bauch!!!

Ist es normal wenn man den Bauch noch einziehen kann?! ... ich dachte immer der Schwanger-Bauch wäre fest...meiner ist schwabbelig

 
6 Antworten:

Re: Bauch!!!

Antwort von jan2012, 18. SSW am 22.08.2011, 16:54 Uhr

allso ich kann in auch noch einziehen, aber nicht mehr so wie früer. einziehen tut man doch eigentlich den Magen, nich das Baby. Würde ich jetzt sagen, da es mein erstes ist weiss ich das auch nicht so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Zwergmase, 19. SSW am 22.08.2011, 16:55 Uhr

also ich habs grade ausprobiert
Ich kann meinen auch einziehen und vor allem ganz schön rausstrecken.

könnte aber auch daran liegen dass ich vor knapp 1 jahr noch 25 kg mehr auf den rippen hatte die ich dann ziemlich schnell los geworden bin und dadurch sowieso noch überschüssige haut da und mein bindegewebe das letzte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von katscha43, 21. SSW am 22.08.2011, 16:56 Uhr

Meiner auch, hab mich das die Tage auch schon gefragt, als ich auf der Seite lag und mein Bauch so schlabberig nebendran...aber ich glaub, dass bis jetzt der meiste Anteil vom Bauch nur deshalb so vorsteht, weil die Bauchdecke lockerer wird, das Kind nimmt ja noch nicht den ganzen Platz ein (Fundusstand so in Nabelhöhe) - ich denk mal, das kommt noch, oder was denkt Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von SteelyAngel, 18. SSW am 22.08.2011, 17:56 Uhr

Der Bauch wird sicherlich noch etwas fester :) ich kann meinen nun schon nicht mehr wirklich einziehen... hatte aber vorher schon ein kleines Bäuchlein. Mein Fundusstand war letzte woche schon am Nabel. Und das in der 17ten Woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Knubbl, 21. SSW am 22.08.2011, 22:17 Uhr

Vom Bauchnabel aus abwärts kann ich es nicht mehr, aufwärts schon. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!

Antwort von Steff1987, 19. SSW am 23.08.2011, 10:39 Uhr

kann meinen Bauch auch noch einziehen und meiner ist auch noch schwabbelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.