Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsuli, 18. SSW am 23.08.2011, 9:03 Uhr

Tränen, Tränen, Tränen...

Hallo Mädels,
Ich bin im Moment total sensibel. Ich heule bei jeder Gelegenheit sofort los. Bei einem Streit mit meinem Mann, den Kindern, oder so wie gestern Abend bei einem Film. Okay, bei Liebesfilmen hab ich schon immer angefangen zu flennen, aber so nah am Wasser gebaut wie in der letzten Zeit war ich noch nie. Geht es euch genauso ? Meint ihr mein Baby spürt meine depressive Stimmung ? Eigentlich bin ich ja sehr glücklich.

LG Mel

 
3 Antworten:

Re: Tränen, Tränen, Tränen...

Antwort von FräuleinZuckerschnute, 19. SSW am 23.08.2011, 9:12 Uhr

Mir eht es genauso ich bin in der einen Minuten super happy und fühle mich super in der andere weine ich Rotz und Wasser...
Ich denke das ist völlig normal nur wie sich das Baby dabei fühlt wüsste ich auch gern mal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen, Tränen, Tränen...

Antwort von Zwergmase, 20. SSW am 23.08.2011, 9:47 Uhr

Ich hab mal gelesen dass das Kind schon spüren kann wenn die werdende Mama sich nicht gut fühlt, bzw Angst hat usw.
In dem Artikel stand dass der Herzschlag der Kleinen sich erhöht hat wenn die Mutter von großen Sorgen erzählt o.ä.

Ob das so jetzt tatsächlich stimmt kann ich aber auch nicht sagen.


So oder so, ich denke deinem Baby gehts trotzdem prima.
Stimmungschwankungen sind doch in der SS eh normal.
Versuchs entspannt zu sehen und mach die keine Sorgen.

Ich bin bisher von größeren Stimmungschwankungen verschont geblieben, hin und wieder mal merk ich dass ich zickiger bin als sonst, aber das ist selten und vergeht ganz schnell wieder - und Männe kann auch damit leben ;)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen, Tränen, Tränen...

Antwort von Elaice1, 18. SSW am 23.08.2011, 9:58 Uhr

Schönen guten Morgen....

mir geht es genauso....habe es aber noch mit niemanden aus meinem Umfeld darüber gesprochen..denke wer nicht schwanger ist kann dies nicht verstehen..und mein Mann..meint auch ich sei zickiger geworden..aber er versucht es mit verständniss..ich weiss manchmal nur nicht ob ich ihm das abnehmen soll , aber auch bei traurigen Filmen oder Berichten in den nachrichten bessonders wenn es um Kinder und Familienen geht bin ich gleich am Tränen verlieren...

Denke das ist normal...

meine Frauenärztin meinte das der Wurm im bauch das auch wahr nimmt..wenn die werdende Mama glücklich oder traurig sei.

Seit ganz lieb gegrüsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch ich bin wieder zu Tränen gerührt < 3

Hatte gerade meinen vorsorgetermin und es ist alles super. Meine Werte so wie die des Babys waren sehr vorbildlich. Ab und an hat er mal auf 3D umgeschallt, aber da sah man nun natürlich nicht sehr viel Herztöne hat er auch an gemacht

von 87Inga87, 17. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Den Beitrag habe ich aus einem anderen Forum und ich habe Tränen gelacht.

Ein bekannter Hersteller leckeren Babybreis schreibt auf seiner Homepage: Korinna (26) möchte von euch, liebe Eltern, gerne erfahren, wie sie sich verhalten soll. Ihre Tochter Emma-Céline ist 3,5 Jahre alt und macht beim Einschlafen so großen Terror, dass jeder Abend ...

von Schnecki2014, 28. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.