Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunShine2011, 6. SSW am 03.06.2011, 23:40 Uhr

Heuschnupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo mädels

jeden abend habe ich stark mit heuschnupfen zu kämpfen und weiß echt nicht mehr weiter ich muss am laufenden band niesen und meine augen sind total angeschwollen und fühle mich einfach nur noch schlapp =(( hat das jemand von euch auch ! ich will jetzt nicht einfach irgentwelche medis nehmen..

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von -chOcO-, 9. SSW am 03.06.2011, 23:45 Uhr

Bevor ich mich da auf Antworten von Forumsusern verlassen würde, würd ich bei nem Doc nachfragen. Ich wär da sehr vorsichtig. Nur weil A etwas verträgt und es gut tut, heisst es nicht das es bei dir gut wäre. Wenn es so schlimm ist, frag am Besten morgen früh im KH nach. Die wissen das bestimmt auch. Ist ja ne allergische Reaktion, mit der eigentlich nicht so zu spaßen ist.

Ist nicht böse gemeint. Wünsch dir trotzdem gute Besserung =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SunShine2011, 6. SSW am 04.06.2011, 0:00 Uhr

nein da hast du recht =) mit heuschnupfen habe ich bis auf das letze jahr schon seit 12 jahren zu kämpfen aber mag jetzt ja keine medis einnehmen..ich werd es jetzt über mich ergehen lassen und montag bei meinem FA nachfragen =)
hab es auch nicht böse aufgefasst =)

lieben gruß =) danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Goldspatz, 7. SSW am 04.06.2011, 0:46 Uhr

Also wenn du nur Abends damit zu kämpfen hast, ...mhh...ich hab auch Heuschnupfen. Bei mir ist das in der Wohnung jedoch davon abhängig, in welchem Zimmer ich mich aufhalte. Hier im Büro lüfte ich momentan nur morgens und abends. Tagsüber ist das Fenster zu...und mir geht's gut. Die anderen Räume, in denen die Fenster offen sind (wir müssen gerade die Wände malern), bringen mich sofort zum Niesen.
Mein Arzt hat mir mal gesagt, ich solle abends, wenn ich nach Hause komme, sofort Haare waschen und Kleidung wechseln...Evtl. hilft es dir ja auch, alle Pollen wegzuspülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen wird schlimmer

Irgendwie leide ich dieses Jahr extrem unter Heuschnupfen. Hatte das viele Jahre gar nicht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit der FG wieder schlimmer wird. Zwischenzeitlich war es mal weg aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit dem positiven Test wieder ...

von lila281, 5. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Habe seit ein paar Tagen sehr mit Heuschnupfen zu kämpfen. Muss den Tag über dauerhaft Niessen, der Gaumen juckt und mein Halt tut weh. Ich hab zwar schon gegoogelt aber traue mich nichts zu nehmen. Wer hat denn auch Heuschnupfen uns nimmt was dagegen. Da ich eh schon dauerhaft ...

von knubbelmaus.g, 8. SSW 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen :-(

Guten morgen zusammen, Seit Sonntag hat es mich voll erwischt. Meine Nase ist zu, die Augen Tränen und nachts kann ich nicht schlafen weil ich so schlecht Luft bekomme. Habt ihr auch Heuschnupfen und was macht ihr dagegen? ...

von 3fachmama78, 8. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

heuschnupfen

Hab richig üblen heuschnupfen und darf ja nix nehmen. Jetzt war ich beim Hausarzt der hat bei uns Samstag auf und der hat mir was verschrieben das geht.Er meinte wenn ich nur niese und keine luft mehr krieg ist das mehr Stress für den ...

von nimue1983, 5. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.