Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama78, 8. SSW am 20.05.2014, 9:29 Uhr

Heuschnupfen :-(

Guten morgen zusammen,

Seit Sonntag hat es mich voll erwischt. Meine Nase ist zu, die Augen Tränen und nachts kann ich nicht schlafen weil ich so schlecht Luft bekomme.

Habt ihr auch Heuschnupfen und was macht ihr dagegen?

Lg
3fachmama

 
3 Antworten:

Re: Heuschnupfen :-(

Antwort von Notenschlüssel, 7. SSW am 20.05.2014, 9:32 Uhr

Du Arme :(
Mein Mann hat Heuschnupfen, also sehe ich gerade wieder, wie es ihm geht und wie unangenehm es ist. Er hat zwei oder drei Jahre lang Desensibilisierung gemacht, hat ihm aber nichts gebracht, von daher muss er immer wieder auf Medikamente zurückgreifen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche es sind. In der Schwangerschaft ist es aber generell bestimmt nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 20.05.2014, 10:45 Uhr

Ich schleich mich mal ein. War im Okt.bus, hatte im März allerdings eine MA. Die Frage mit dem Heuschnupfen stellte sich mir auch. Ich habe mir jedes Jahr eine Kortisonspritze geben lassen. Wirkstoff Prednisilon geht in der SSW, aber nicht zw. der 8. u. 12. Woche. Aber mein Arzt sagte, Ceterizin-Tabletten können problemlos genommen werden.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen :-(

Antwort von Kita1990, 8. SSW am 20.05.2014, 20:37 Uhr

Alsooo gegen deinen Heuschnupfen kannst du gut die Calcium Quercus Globuli nehmen. Da es ein Homöopathisches Medikament ist kannst du es ohne Bedenken nehmen. Zusätzlich wie ich es schon bei der Erkältung empfohlen habe solltest du Zink nehmen, das unterstützt den Körper einfach von innen und macht die zellen stärker die sonst das histamin ausschütten würden und damit die allergie auslösen.
Gute Besserung und liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heuschnupfen

Hab richig üblen heuschnupfen und darf ja nix nehmen. Jetzt war ich beim Hausarzt der hat bei uns Samstag auf und der hat mir was verschrieben das geht.Er meinte wenn ich nur niese und keine luft mehr krieg ist das mehr Stress für den ...

von nimue1983, 5. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.