Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 33. SSW am 29.03.2023, 7:05 Uhr

Heultage

Ich kenne diese Gedanken von meiner ersten Schwangerschaft... Mein Verlobter hatte auch sonst was für Pläne und wenn ich von Freunden gehört habe was die alles vor haben hat es mich traurig gemacht, dass wir mit Baby das nicht so einfach machen können. Nach der Geburt waren diese Gedanken weg, die Hormone regeln das schon Es gibt sicher wie immer auch Ausnahmen aber alle die ich kenne machen sich keine Gedanken darum ob man irgendwo eingeschränkt ist sondern genießen einfach die Zeit mit ihrem Baby
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft kommen übrigens ähnliche Gedanken. Mir fällt immer mehr auf wie "groß" mein knapp 2 jähriger mittlerweile ist und wie viel entspannter dadurch vieles ist. Kein stillen unterwegs, kein riesen Kinderwagen, im Auto mit Büchern und Musik gut abzulenken, kann mal für ein paar Stunden "abgegeben" werden, schläft durch... Wenn ich daran denke, dass wir nun nochmal ganz von vorne anfangen inkl. Koliken, Zähne, Schlafregressionen, Sprünge... Da kann mir auch zum heulen zumute sein Aber ich bin mir sicher, es wird wieder vergehen sobald mein Würmchen in meinen Armen liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.