Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 35. SSW am 27.03.2023, 8:40 Uhr

Heultage

Hey,
Auch wenn es sich grad nicht so einfach gestaltet. Versucht beide entspannt an die Sache ran zu gehen.
Versuch es positiv zu sehen!
Es ist schön das dein Freund sich solche Dinge auch mit Kind gut vorstellen kann und es ist gut das du über deine Ängste sprichst. Ich denke nicht das er dir damit druck machen möchte. Redet weiterhin über eure Zukunft zu dritt bleibt dabei einfach "spontan" selbst wenn es in der ersten Zeit nicht geht. Irendwann wird es das und dann freut ihr euch das ihr die Pläne die ihr geschmiedet habt auch umsetzten könnt.
Es ist gut offen für alles zu bleiben denn ihr bekommt da eine kleine Wundertüte und werdet euch selbst und dem Partner gerade in der ersten Zeit noch mal ganz anders kennenlernen. Die Zeit ist wunderschön, anstrengend und emotional.
Meine Maus ist in der Coronazeit gekommen und das erste Jahr war einfach nicht viel mit wegfahren und co. Ich merke das die Mamais jetzt ganz anders wieder agieren können und freue mich beim zweiten etwas "mutiger" zu sein denn ich frage mich ganz oft ob ich ihnen Corona auch so "ängstlich " gewesen wäre.
Gerade beim ersten macht man sich sooooo viele Gedanken ist überwältigt von dem Gefühlen in der ss und nach der Geburt und Papas haben oft leider nicht die Chance das nachzufragen.

Ich bin mir sehr sicher das ihr es schafft!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.