Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 33. SSW am 27.03.2023, 8:17 Uhr

Heultage

Guten Morgen du Liebe, lass dich erst einmal aus der Ferne drücken
Solche Tage kenne ich auch, da kommt auf einmal alles hoch und man weint sich alles raus. Das ist während der Schwangerschaft glaube ich keine Seltenheit, obwohl es natürlich nicht schön ist und einem Angst machen kann. Solltest du allerdings gar nicht mehr aus dem Loch rauskommen, solltest du mit deiner Hebamme und deinem Arzt darüber sprechen, das ist auch nicht peinlich und keine Schande, dir steht da Hilfe zu!
Vor der Geburt macht man sich eh so viele Gedanken und stellt sich Dinge vor und am Ende kommt alles anders (was nicht schlecht sein muss!). Nach meiner ersten Geburt habe ich gelernt, dass man manche Dinge einfach annehmen muss, auch mein Freund hat das schnell gelernt und wir hatten dann trotz einer langen Geburt, Stillschwierigkeiten und Co eine wunderschöne Babyzeit zusammen. Alles wird gut und ihr schafft das als Team!
Sag deinem Mann auch unbedingt, was dir Angst macht oder dass du denkst, seine Erwartungen können nicht erfüllt werden. Du wirst sehen, dass er dir da ganz bestimmt die Sorgen nehmen kann. Schwangerschaft, Geburt und die ersten Wochen und Monate sind einfach eine sehr emotionale Zeit, da gehen die Gefühle rauf und runter. Lass sie raus, dann hast du auch Luft, um die unbeschreibliche Freude zu genießen und vor Stolz fast zu platzen, wenn du dein Baby anschaust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.