April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 15.12.2021, 10:46 Uhr

Heulpost

Tut mir mega leid dass du dich damit rumquälen musst ich wünsche dir sehr, dass die Problematik bald in den Griff bekommen wird und du dann deine verdiente ruhige Schwangerschaft genießen kannst.
Ich glaube, dass die Bakterien weg sind auf dem Abstrich ist schonmal gut! Leider gibt es da häufig einen bösen Kreislauf. AB wirkt, Bakterien weg, die guten auch, Milieu durcheinander, Anfälligkeit für Infekte, wieder AB und so weiter..
Versuch jetzt so viel es geht natürlich mitzuwirken.. auch wenn das Gefühl da ist es ist besser trinken wie bekloppt. Alles was antibakteriell wirkt. Schön alles ausspülen bevor es sich verbreitet. Ansonsten bist du bei deiner FA bestimmt gut betreut, was deine Allergien angeht, das ist natürlich nicht einfach
Deinem Baby geht es bestimmt gut! Ich habe gerade ja auch Probleme, das Baby strampelt weiter fröhlich vor sich hin. Nur der Stress tut bestimmt auch ihm nicht gut auf Dauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.