Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika am 07.03.2019, 9:25 Uhr

Heulpost ;)

Ach Mädels was soll ich sagen, irgendwie bin ich total enttäuscht von mir...
Seit 2 Tagen arbeitet der Mann wieder und ich hab jetzt schon das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen. Was na klar Quatsch ist weiß ich selber, aber gefühlt werde ich hier keinem gerecht!
Die große braucht viel Aufmerksamkeit, einfach weil sie es gewohnt ist. Sie fordert es halt ein und wenn ich nicht kann weil ich zum Beispiel grade ein Baby wickle oder füttere, tja...dann macht sie mist...
Andauernd bin ich am schimpfen und zeit zum kuscheln mit den Zwergen kommt auch viel zu kurz.
2 mal in der Woche ist mein Mann von 6 bis 22 Uhr aus dem Haus, heute wieder und mir graust es ein wenig vor dem Tag.
Versuch heute alle einzupacken und raus zu kommen aber hier stürmt es seit Tagen und ständig gibt es Platzregen, das macht es echt schwierig. Die angemeldete Unterstützung seitens der Schwiegereltern fällt aus, beide krank...Es ist echt verhext grade, denn die kleinen merken die unruhe und reagieren...mit unruhe, ständig ist einer am weinen und hab ich ein Baby zum trösten auf dem Arm will die große auch.
Könnt selber andauernd heulen weil mich alle brauchen und ich für jeden gefühlt nicht da sein kann...und einige Sachen im Haushalt müssen ja auch erledigt werden wie Kochen oder die Flaschenreinigung ...zum Rest komm ich kaum, kann grade das größte Chaos verhindern.
Haushaltshilfe wurde von der Krankenkasse abgelehnt, obwohl meine Hebamme meinte wir hätten einen Anspruch. Das hätte dann meine Schwiegermutter erledigt, fremde hätte ich nur ungern hier .

Naja müssen uns da wohl einfach durchbeißen und auf schönes Wetter hoffen. Ende der Woche wissen wir ob die kleine einen Krippenplatz für den Sommer bekommt und wenigstens Vormittags dann Zeit für die Zwillinge ist.

Danke fürs ausheulen dürfen ich hoffe euch allen geht es gut und es ist entspannter als bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.