Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maibraut  am 09.03.2019, 18:03 Uhr

Heulpost ;)

Hallo Mosantika und alle anderen ,
lieber ausheulen als aufgeben!!!
Du hast so recht es dir mal von der Seele zu schreiben.
Find ich schade und ehrlich gesagt doof, dass deine KK dir sowas ablehnt. Da sparen die glaub ich am falschen Ende!
Einerseits möchte man ja die süße Babyzeit unbedingt genießen, denn so goldig werden sie ja nie wieder. Andererseits kann wohl keine Mama die nächsten Entwicklungsschübe abwarten
Der Haushalt ist egal sagt ja immer jeder, aber wenn man sich dann selbst nicht mehr wohlfühlt und immer glaubt andere schaffen es alles besser, das kann schon belasten.
Vielleicht kannst du deiner großen ja einen Rückzugsort für sie ganz alleine bauen.
Im Moment sind doch Tipis total angesagt. Oder bei Ikea gibt es ein Zirkuszelt für knapp 20 Euro zum drin Verstecken.
Sag ihr, wenn du die Twins versorgen musst und sie nicht nehmen kannst dann darf sie sich im Zelt verstecken und einkuscheln und du kommst nach dem Füttern/Wickeln zum kuscheln nach!?
Ich würde einfach irgendwas "geheimes" mit ihr ausmachen, was kein Bruder wissen darf
Hauptsache sie fühlt sich noch wichtig! Du findest bestimmt das Richtige für euch. Haltet die Ohren steif Mädels, und ja, es ist nur eine Phase!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.