April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 11. SSW am 07.09.2017, 9:28 Uhr

Herztöne gefunden

entgegen aller Ratschläge hab ich mir so einen FetalDoppler bestellt. Mein Mann war not amused. Er muss aber auch nicht schwanger sein.

Heute früh innerhalb von 1 Minute erst meinen Herzschlag (ich lebe noch) und dann einen mit 162 beats per Minute gefunden.

The heart is beating like a jungle drum....*träller*

Ja, voll albern und hysterisch, aber das gönne ich mir in dieser Schwangerschaft.

(10+3)

 
3 Antworten:

Re: Herztöne gefunden

Antwort von safora, 11. SSW am 07.09.2017, 9:36 Uhr

Huhu, das kann ich soo gut verstehen. Hab auch einen. Zuletzt vor ein paar Tagen versucht- da hab ich nix gehört. Versuch es aber auch wieder. Welchen hast Du? Ich hab den Angel Sounds. Mein Mann findet es übrigens auch doof ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gefunden

Antwort von DantesEi am 07.09.2017, 9:44 Uhr

Den Sonoline B.

Mein Mann darf entscheiden, ob er sich so ein Ding anschafft, wenn ER schwanger ist ;-).
Ich muss nun an die Nähmaschine und mir ist schlecht. In der Familie ist ein Baby geboren und ich muss irgendwann mal wieder in die Gänge kommen.

Wir warten aktuell noch auf das Ergebnis des Praenatests. Das ist auch fies. Diese Wartezeit. Ich hoffe, das kommt die Tage, sonst werde ich doch noch etwas hysterisch. Ich will mich irgendwann uneingeschränkt freuen können.

Meinen letzten Sohn habe ich übrigens in der 12. Woche das 1. Mal gespürt, weil der schon immer wirklich extrem aktiv war. Die Bewegungen und das Level. Der ist durchs Ultraschall gehüpft wie ein Irrer. Dieses hier ist ruhiger. Ich hoffe, das bleibt so. Aber da werde ich auf Lebenszeichen wohl echt noch bis zur 18. Woche oder so warten müssen (beim Kleinen war danach dann auch erstmal wieder "Pause" mit dem Spüren). Insofern finde ich die Zeit zur Überbrückung mit so einem Teil ganz lässig.

Mein Kind darf ja auch meinen Herzschlag hören, dann werde ich ja wohl das umgekehrt auch dürfen ;-))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gefunden

Antwort von Skyline1979, 12. SSW am 07.09.2017, 17:54 Uhr

Schön, dass es gleich geklappt hat. Ich würde mir so ein Ding nicht anschaffen, weil ich Bedenken hätte, dass ich mich verrückt machen würde, wenn ich nicht gleich etwas finde. Mittlerweile habt ihr ja das Praena-Ergebnis, aber ich kann absolut nachvollziehen, wie sich die Wartezeit anfühlt. Man kann nichts offiziell machen, traut sich nicht, sich einfach zu freuen oder überhaupt davon auszugehen, dass man ein Baby zur Welt bringen wird. Das ist zermürbend, zumindest geht es mir so. Warte auch grad auf das Ergebnis :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.