April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hazel83, 24. SSW  am 26.12.2018, 22:36 Uhr

Herzstolpern

Meine Ärztin ist nicht gut für mich. Da hast du recht. Deswegen Wechsel ich auch. Geht aber erst im neuen Jahr

Mein Partner hat mich geschnappt und ist nochmal mit mir spazieren gegangen. Er hilft mir wo er kann aber er hat ja auch genug zu tun belaste ihn damit nur ungern. Du hast recht, ich brauch Hilfe. Die bekomme ich ab Januar. Da habe ich meinen Termin bei einer Psychologin
Ich möchte ja Hilfe in Anspruch nehmen. Mir ging es vor der Schwangerschaft wieder so gut, dass ich im Leben nicht gedacht hätte, das es mir wieder so schlecht gehen könnte.

Vielen Dank liebe Jacky für Deine Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.