August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1975, 5\\. SSW am 10.12.2010, 12:12 Uhr

Herzschlag

Hallo!
War heute bei FA. Fruchthülle ist zu sen, aber noch kein Herzschlag.Bis zu welcher Woche muß man spätestesn den Herzschlag sehen?
Vielen Dank.

Kathi

 
4 Antworten:

Re: Herzschlag

Antwort von September-Baby, 7. SSW am 10.12.2010, 12:18 Uhr

Hallo,
man sagt frühstens ab der 7.SSW aber es kann auch später sein da es auch immer auf das Ultraschallgerät ankommt und wie der Krümel liegt bzw. sich präsentiert.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von blessed2011, 6. SSW am 10.12.2010, 12:19 Uhr

Ende der 8.SSW habe ich mal gelesen (spätestens), ich warte auch drauf, habe meinen FA Termin bei 6+5

Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Bine774, 7. SSW am 10.12.2010, 14:48 Uhr

Wissen tu ichs nicht sicher, würd jetzt mal auf allerspätestens in der 9 ssw. tippen. Aber man muss sich eben auch sicher sein wie weit man ist! Manchmal verschiebt sich der Eisprung und wenn man dann nichts sieht bekommt man Panik!
Also einfach abwarten! Nächstes Mal siehst Du Dein Krümel und das Herzchen wird schlagen!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Mamavonvieren, 7. SSW am 10.12.2010, 16:08 Uhr

Hallo,
letzte Woche war ich bei 5+2 und man hat auch nur ne Fruchthöle gesehen ,heute 1 Woche später haben wir das Baby und das Herzchen schlagen sehen Baby ist jetzt laut US 7,2mm groß also vom Kopf bis zum PO. Insgesamt 1 cm . Wie du siehst tut sich in 1 Woche unheimlich viel

LG und mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein

6+2 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.