August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby, 7. SSW am 10.12.2010, 11:50 Uhr

Heute Mutterpass bekommen :o)

Hallo zusammen,
heute durfte ich meinen MuPa abholen und siehe da mein Röteln Titer ist gestiegen ???
War in der letzten SS bei 1:16 und nun ist er bei 1:64 versteh irgendwie nicht wie der denn auf einmal wieder steigen kann, kennt sich Jemand damit aus ?
Na ja, das Wichtigste Immunität anzunehmen und es ist ein ja angekreuzt und da bin ich schon mal beruhigt.
Mein Eisenwert ist auch super, liegt bei 13,8.
Jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Termin im neuen Jahr.
LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Heute Mutterpass bekommen :o)

Antwort von sonnenschein11 am 10.12.2010, 12:34 Uhr

das klingt super, dass Du nun den MUPA in den Händen halten darfst.

Röteln-Immunität habe ich auch bereits testen lassen, die ist ok, näheres erfahre ich nächsten Freitag.

Alles Gute


sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mutterpass bekommen :o)

Antwort von eviba am 10.12.2010, 12:47 Uhr

Hallo,

ich bin zwar eine Omi, aber ich möchte Euch schnell was zum Röteln- Titer sagen:

Wenn das Testergebnis 1:16 oder höher ist (1:32, 1:64, 1:128 usw.) können Sie von einem ausreichenden Schutz ausgehen. Der Arzt kreuzt dann " Immunität anzunehmen" an.
Ist der Test negativ oder 1:8 sollten Sie jeden Kontakt mit Rötelninfizierten meiden. Das gilt auch schon im Verdachtsfall. Vorsicht! Stets Kontakt mit Ihrem Arzt aufnehmen, wenn die geringste Unklarheit besteht.

Heißt, je höher der Wert hinter der 1: ist, desto größer die Immunität...

Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit mit gesunden und goldigen Augustbabies.

Herzlichst
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mutterpass bekommen :o)

Antwort von buttercup28, 7. SSW am 10.12.2010, 20:36 Uhr

Hi,

hab heut das selbe erlebt wie du, ist schon nen irres Gefühl diesen Pass zu haben, jetzt ist es offiziell

Ich habe auch erst Anfang Januar meinen nächsten Termin, wo ich den Wurm sehen kann, dass ist ganz schön lang, hoffentlich geht Weihnachten schnell vorbei.

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.