August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 10.12.2010, 10:46 Uhr

@ kugelbauch

Danke für deinen netten Beitrag weiter unten.
Ja ich bin auch erst 4 Woche aber Du hast recht, wir müssen positiv denken.

Ich habe am Freitag erst Arzttermin und hoffe nur positives zu hören.

LG sonnenschein11

 
1 Antwort:

Re: @ kugelbauch

Antwort von kugelbauch2011, 5. SSW am 10.12.2010, 11:05 Uhr

Ja man sollte echtimmer positiv denken.Meine Mama hat früher auch vielmit Schwangeren gearbeitet und meint immer: Damals haben die Frauen sich einfach von Anfang an gefreut und hatten nicht ständig Ängste. Denn wenn wirklich etwas Schlimes passieren sollte (was statistisch gar nicht sooft passiert) dann kann man sich da eh nicht drauf vorbereiten.
Also einfach freuen.
Und wenn doch mal dunkle Gedanken kommen. Ganz schnell wegschieben....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.