August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von novemberfee, 7. SSW am 10.12.2010, 10:09 Uhr

Übelkeit und müde

Hallo, wem geht es noch so?
Ich brauche gerade ca. 12 Std. Schlaf, dass heißt, dass ich ziemlich bald nach meiner Tochter schon im Bett verschwinde.
Aber ein Gutes hat es ja, wenn einem schlecht ist...das Kleine wächst:-).

lg n.

 
4 Antworten:

HIER

Antwort von September-Baby, 7. SSW am 10.12.2010, 11:34 Uhr

Huhu,
mir geht´s genau so.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Übel ist mir morgens immer und dann schwankt es um in Schwindelgefühl und das dann meist den ganzen Tag über.
Aber das vergeht auch wieder ;o)
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teilweise

Antwort von sonnenschein11 am 10.12.2010, 13:23 Uhr

also mir ist manchmal schon übel, aber es hält sich noch in Grenzen, MÜdigkeit ist noch nicht so da, kommt bestimmt noch :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und müde

Antwort von Bine774, 7. SSW am 10.12.2010, 14:44 Uhr

Übelkeit hält sich im Rahmen!
Aber ich bi heute extrem fertig! Könnte nur schlafen! Und dabei muss ich heute Abend noch arbeiten gehen!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und müde

Antwort von Maria_Bu, 6. SSW am 10.12.2010, 16:04 Uhr

mir geht es genau so. Die Übelkeit hält sich NOCH? in Gernzen, also ich muss mich nicht übergeben, aber es ist schon unangenehm. Müde bin ich auch ständig........
aber Hauptsache-dem Würmchen geht es gut!!!!!also Augen zu und durch!:)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.