August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 09.12.2010, 20:32 Uhr

ich war heute beim FA

und der hat immer noch nichts gesehen, hat wieder blut abgenommen und ich muß am Mo.wieder kommen, also ich habe hier gerechnet bin in 6 ssw und entbindungstermin am 8.8.11


ist das noch zu früh???? um etwas zu sehen.....

 
9 Antworten:

Re: ich war heute beim FA

Antwort von calamety, 6. SSW am 09.12.2010, 20:43 Uhr

Hallo!

Also ich habe am 06.08. errechneten ET und bei mir konnte man am Montag wenigstens eine Fruchthözhle sehen! Ich glaube aber das es sehr variabel ist. Manche hier konnten bei SSW 5+3 schon das Herzchen bubbern sehen! Also frag doch einfach Deinen FA, der kann es Dir sicher sagen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von Rosalilly am 09.12.2010, 21:12 Uhr

War heute auch beim FA Beim 3. Mal in 2 Wochen hat er endlich was gesehen... ne süße kleine Fruchthöhle..... aber wie bei jedem Besuch sein Standartsatz: " In Ihrem Alter müssen sie mit ner Fehlgeburt rechnen" Toll, versaut einem auch alles der Satz Na wenigstens bin ich jetzt offiziell im Augustbus *freu*
Laut FA bin ich 5+3 oder 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von Bine774, 7. SSW am 09.12.2010, 21:18 Uhr

Man, habt ihr FÄ als Idioten?! Ist ja echt nervig!!

Wenn sich der Eisprung verschoben hat, dann ist man vielleicht ein paar Tage früher dran und dann ists schon schwer etwas zu sehen!

Und wieso hat er gar nichts gesehen??? Nur keine Fruchthöhle oder nicht mal eine hoch aufgebaute Schleimhaut??

Traut euch immer nachzufragen!!!! Die Ärzte sind die Fachleute und müssen euch die Fragen beantworten! Es geht um euren Körper und euer Baby!

Wird bestimmt alles gut sein!

Lieben Gruß,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 7:00 Uhr

Brauch ja nur ein verspäteter ES gewesen zu sein und dannbist Du noch nicht soweit wie von den Tagen her gerechnet :-)
Von daher, bleibe ruhig, ich weiß, ist schwer.... Bin mir ganz sicher, dass nächste Mal wirst Du was sehen können....


glg aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von lilamami, 8. SSW am 10.12.2010, 8:33 Uhr

wie alt bist du denn, 82? unglaublich, dein FA... bei sowas würde ich wechseln, wie kann man sich da gut aufgehoben fühlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von schnurzelchen, 6. SSW am 10.12.2010, 9:13 Uhr

ich bin vom fa geschätzt genauso weit wie du, beim us am 2.12. sah man nur die hochaufgebaute schleimhaut. hätte aber auch schon mehr sein können, da ich einen furchtbar unregelmäßigen und langen zyklus hab (letzte mens am 17.10.). beim nächsten termin am 22.12. sollte man aber sehen können, was der krümel so treibt

ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama-07-09

Antwort von September-Baby, 7. SSW am 10.12.2010, 11:47 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen bei einem siehts man früh beim anderen eher später.
Immer positiv denken
Ich war am 1.12. bei meiner FÄ und man sah nichts, dann war ich am Dienstag, 7.12. da und gesehen hat sie den Dottersack und die Fruchthöhle das war bei 5+4 und siehe da es entwickelt sich alles normal weiter.
Nun muß ich erst am 6.1. wieder hin.
Also einfach immer positiv denken, du machst dich sonst nur selbst verrückt.
GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von Alysanna, 4+. SSW am 10.12.2010, 13:42 Uhr

Hallo,

ich war heute auch bei meiner FÄ eigentlich sollte ich erst nächste woche do. kommen, habe aber eine leichte Blasenentzündung, was durch Tee weg zu behandeln geht.Und ich dachte auch weiter zu sein, aber da ich eine FG am 30.9.10 mit Ausschabung hatte wird sich der ES verschoben haben. Bin also auch so ca. in der 4.-5. ssw also man hat das wirklich kleine krümelchen kurz aufblitzen sehen und das wars aber es ist alles super in ordnung und in den ersten 7-8 wochen entwickeln sich die kleinen halt unterschiedlich also mach dir keine Sorgen alles wird gut und beim nächsten mal siehst du dein klein so wie ich auch.

wünsche dir eine schöne Kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute beim FA

Antwort von Amy78 am 12.12.2010, 21:48 Uhr

Hallo,

mir geht´s genauso. Am Freitag war ich bei der FÄ und man hat noch nix von einem Krümel sehen...
Sie hat mir Blut abgenommen und gemeint, da dies mein erster Zyklus nach dem Pille absetzen war, kann mein ES auch später gewesen sein, so dass man noch nix sieht.

Da ich aber immer schon das Gras wachsen höre, hab ich sie nach Eileiterschangerschaft gefragt. Sie meinte, dass man das natürlich immer mitdenken müsse, ich mir aber keine Sorgen machen brauche... Worum haben sich aber meine Gedanken die ganze Zeit gekreist... Drei mal könnt ihr raten...
Hatte aber heute sehr aufmunternde Worte von zwei Freundinnen und bin nun froh, hier zu lesen, dass es anderen genauso geht. Da bin ich schon viel zuversichtlicher... es tut einfach gut zu sehen, dass man nicht allein mit den Ängsten und Bedenken dasteht.

Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle hin, ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir im August alle kleine, gesunde Winzlinge in unseren Armen halten können.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.