August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, 6. SSW am 08.12.2010, 20:19 Uhr

ss-wehwechen??

guten abend mädels!
habt ihr schon irgendwelche ss-wehwechen???
ich fühle mich die meiste zeit so überhaupt nicht schwanger und da ich erst nächsten freitag zur fä kann, beunruhigt mich dies schon hin und wieder ...
diese blöde ständige angst - wo ist nur der knopf um diese auszuschalten??

hin und wieder hab ich mal ein ziehen und zwicken im unterleib und manchmal ein kurzer übelkeitsanfall aber ansonsten - ZUM GLÜCK - nichts dramatisches.
in meinen letzten beiden ss´n hatte ich ständige übelkeit und leichte depris - hoffe, dass mir dies diesesmal erspart bleibt!
und wie gehts euch??

 
11 Antworten:

Re: ss-wehwechen??

Antwort von ZwergNase1, 7. SSW am 08.12.2010, 20:37 Uhr

Hallo!

Mir ging es auch so bis vor kurzem, mach dir deswegen keine Sorgen.
Jetzt bin ich in der 7. Woche und irgendwie bin ich ziemlich müde und schlapp. Oft habe ich ein flaues Gefühl im Magen, manchmal ist mir auch etwas schlecht, ohne dass ich mich übergeben muss. Aber unangenehme Gerüche oder so lassen mich würgend husten... Wenn ich was esse, bin ich ziemlich schnell satt. Das sind so meine "Beschwerden"...
Naja, und was mich etwas stutzig macht - und sicher auch bald mein Umfeld: Ich habe so gar keine Lust auf Lebkuchen, Plätzchen, Süßes.... Macht mich einfach nicht an....

In meiner ersten SS war das mit dem flauen Gefühl das einzige, und nicht so extrem wie jetzt.

Viele Grüße und alles Gute,
ZwergNase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von Sie1978 am 08.12.2010, 21:40 Uhr

bis jetzt nochhhhhhhhhh gar nichts ausser abends rückenschmerzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von kugelbauch2011, 5. SSW am 08.12.2010, 21:44 Uhr

Also mir ist schon oft etwas flau im Magen,ich fühlemich sehr erschöpft und müde und ich habe ein ziehen im Bauch ganz unten. Hoffe das Ziehenist normal. Aber ich freu mich im Moment sogar, dass mir schlecht ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von schnurzelchen, 6. SSW am 08.12.2010, 22:21 Uhr

eigentlich seit dem positiven test, auch wenn´s blöd klingt:


die brust schmerzt mörderisch (da ist duschen noch das harmloseste, auf dem bauch schlafen geht kaum noch) und ist schon ein stückl größer, finde ich.

ansonsten schnüffel ich wie ein spürhund und geh vielen gerüchen aus dem weg.

im unterleib zieht´s, zwickt´s und ziept´s, als ob ich meine tage kriegen würde.

an übelkeit mag ich gar nicht denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von Bine774, 7. SSW am 09.12.2010, 13:05 Uhr

Bis letzte Woche hatte ich ständig ein ziehen und einen Druck im Unterleib. Das ist jetzt fast weg.
Dafür ists mir übel sobald der Magen leer ist!
Kreuzschmerzen hab ich auch ab und an!
Ich friere wie irre! Bin ja eh schon immer verfroren, aber gerade finde ichs extrem!
Achja und das ziehen in den Brüsten.

Das schlimme an den Wehwehchen ist ja, sind sie da ists nervig, sind sie weg machts Angst!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von Mamavonvieren, 7. SSW am 09.12.2010, 13:25 Uhr

Brustziehen schon vor ausbleiben der Mens jetzt immer noch, Übelkeit seit dieser Woche immer wenn der Magen leer ist und dauer Müde schlafe sogar Abends auf der Couch vorm TV ein und bekomme nix mehr mit und vorher machte ich mich immer lustig wie man vor dem TV einschlafen kann.....grins

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von KathS, 7. SSW am 09.12.2010, 13:26 Uhr

hallo,

also ich hatte auch ein leichtes ziehen in der Brust,aber seit 4 tagen werde ich z.T 3 mal die Nacht wach mit Bauchschmerzen (soll normal sein, weil die Gebärmutter wächst). Übel ist mir auch immer mal über den tag verteilt, aber nie so, dass ich mich übergeben muss.
heute bin ich dann wach geworden ohne nachts bauchschmerzen gehabt zu haben,was ich dann aber auch erst seltsam fand.
generell muss ich sagen, dass bei mir auch grad der Hunger auf Schokolade u.ä nicht so vorhanden ist wie sonst .
Dafür auf Bockwürstchen oder Hähnchen, was ich beides vor der SS gar nicht mochte....
seit gestern macht sich dann auch Müdigkeit bei mir bemerkbar.
ist schon alles verrückt auf einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö...

Antwort von blessed2011, 6. SSW am 09.12.2010, 13:41 Uhr

bei mir ist alles noch ganz easy, aber das kann ja bald noch kommen.
Es zieht punktuell mal, aber sonst weder Übelkeit, noch Rückenschmerzen, bin nicht müder als sonst (hihi), es spannt nix, vielleicht etwas gereizter??? nee, das kann ich nicht auf die SS schieben, mein Sohn war gestern einfach nervig (18 Monate) und der Tag lausig...da brauchts keine Hormone um abzudrehen HAHA!

Eure Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von buttercup28, 7. SSW am 09.12.2010, 14:33 Uhr

also ich hatte auch Unterleibsziehen, jedoch seit ein paar Tagen nicht mehr, dafür ist mir jetzt andauernd ein bisschen übel, jenachdem ob ich was gegessen habe oder nicht. Oh ,die Müdigkeit kenne ich auch, finde ich am schlimmsten, da ich mich nur noch sehr wenige Stunden richtig konzentrieren kann und halt auch immer im Sessel abnicke (ich bin schon wie meine Omi)


Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen??

Antwort von HHGirl1707 am 09.12.2010, 16:54 Uhr

Also ich hab eigentlich fast den ganzen tag über ein drücken und ziepen im unterleib,dazu kommen dann noch ziemlich empfindliche brustwarzen,ab und zu auch übelkeit,aber übergeben musste ich mich noch nicht.
Müde bin ich auch die meiste Zeit....hab auch das Gefühl diesmal viel mehr von der ss zu merken,als beim ersten mal,wo ich dann ja auch den Abgang hatte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-wehwechen?? Und wie...

Antwort von sonnenschein11, 3+. SSW am 09.12.2010, 18:31 Uhr

Ja, leider habe ich dieses Mal ziemlich früh schon so einige Zipperlein.
Am Schlimmsten sind die Brüste, die tun richtig weh und spannen.
Unterlebsziehen geht noch, aber nen Blähbauch am Abend ist fast immer da.
Und dabei ist es noch sooo früh...

Na mal schauen...

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.