Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselbande6 am 31.12.2009, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Max hatte vor ein paar Tagen (Mo./.Die) wieder eine Nacht zum vergessen. Aber mittlerweile hat er wieder seinen alten Rytmus 19-19.30 uhr ins Bett da bekommt er auch die letzte Flasche meist schläft er durch bis ca.7-8.00 uhr je nachdem wie leise seine großen Geschwister sind.
Manchmal wird er auch wach, aber wie bei einem anderen Beitrag reicht ein trösten ein paar minuten kuscheln und dann schläft er weiter.
Ich denke jedoch ebenfalls, das wenn die kleinen so uruhig sind das sie wachsen, zähne bekommen oder sie irgendetwas anderes quält. Bei Max sind jetzt alle vier Backenzähne durchgebrochen vll. war das ja sein Problem
Mein Mann nennt ihn im moment auch die lebende Biomülltonne weil er wirklich alles in sich hineinschaufelt was essbar ist. An seiner Kleidung kann man es jedoch gut sehn, das er langsam wieder in die Höhe geht

Ich hoffe das Ihr das bald in den Griff bekommt ich wünsche einen guten Rutsch

LG
Sabrina mit Max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.