Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 02.01.2022, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Happy new year

An alle die in den letzten Tagen ausgekugelt haben meinen herzlichen Glückwunsch. Und allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich melde mich in letzter Zeit ja leider nur noch selten, wir kommen hier zu nichts. Josua hält mich nachts immernoch gut auf Trab und tagsüber dann die anderen Kinder, die ja gerade alle Ferien haben.

 
1 Antwort:

Re: Herzlichen Glückwunsch und Happy new year

Antwort von Anni523 am 02.01.2022, 12:32 Uhr

Schön von dir zu lesen! Musste gerade an den Bing Crosby Song "it's beginning to look a lot like Christmas" denken, wo er singt "and mom and dad can hardly wait for school to start again." Wünsche dir jedenfalls ein paar Ruhepause in denen du Kraft tanken kannst.

Ich wünsche auch allen ein schönes neues Jahr und bin schon ganz gespannt ob es ein Neujahrsbaby gibt. Jetzt wird hier bestimmt täglich ausgekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.