Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 39. SSW am 01.01.2022, 7:50 Uhr

Ob die kleine heute mag ?

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.

Gestern 17 Uhr bekam ich leichte Blutungen und eine Stunde später paar Wehen, meine Hebamme hatte empfohlen dies im kh abzuklären.Dort war mumu 4cm und Wehen noch unregelmäßig aber diese frische Blutung hatte zugenommen . 23 Uhr waren die Wehen wie weg geblasen und man hat mich stationär aufgenommen . Tja Mausi ist in Bewegung aber keine Wegen. Es ist mein 4.Kind und Blutungen hatte ich nie zu Geburtsbeginn was mich echt verunsichert auch wenn die Hebammen sagen das es vom öffnen des mumu kommt. Aber irgendwie stagniert es. Hatte das von euch auch mal jemand.Hoffe sehr das es heut voran geht.
Viele liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Ob die kleine heute mag ?

Antwort von Aubrieta, 39. SSW am 01.01.2022, 8:02 Uhr

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Wie geht es dir?
Ich hatte damals bei meiner ersten SS auch leichte Blutung vom Öffnen den MuMu. Und es hatte bei mir auch stagniert, weil ich total unentspannt war, weil mein Mann noch nicht da war (war 360 km entfernt auf Montage) und ich das Gefühl hatte ich schaffe das nicht ohne ihn. Als er dann da war ging es mir besser und es ging auch wieder voran. Ich hoffe du darfst heute kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die kleine heute mag ?

Antwort von Anni523 am 01.01.2022, 9:02 Uhr

Guten Morgen und frohes neues Jahr! Das klingt ja ganz danach als gäbe es bald das erste Neujahrsbaby hier! Wenn du bei 4cm bist, könntest du mit dem Wehentropf ja ziemlich schnell vorankommen. Aber es geht bestimmt auch so bald los! Vielleicht reicht schon ein kleiner Spaziergang? Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die kleine heute mag ?

Antwort von Sonnenstrahl30, 39. SSW am 01.01.2022, 9:38 Uhr

So war jetzt nochmal am ctg, das sah sehr gut aus. Aber nur 2 kleine Wehen und viel Kindsbewegung . Ich darf Mittag wohl erstmal wieder heim wenn es so bleibt. Gerade beim 4.Kind dachte ich es geht schnell. Meine Jungs wahren wohl alles schnellstarter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die kleine heute mag ?

Antwort von Melek2013 am 01.01.2022, 11:16 Uhr

Ah mei, wie spannend. Bald wird es aber bestimmt losgehen. Finde es sogar gut, das man lieber nochmal nachhause geschickt wird. Die Warterei im KH, ob jetzt endlich was passiert, finde ich sehr unangenehm, dann lieber zuhause warten.
Hoffe du darfst bald kuscheln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die kleine heute mag ?

Antwort von Daniela2412, 36. SSW am 01.01.2022, 11:16 Uhr

Frohes neues Jahr.

Drücke die daumen das es schnell voran geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.