Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanillaKiss86, 11. SSW am 07.07.2017, 13:24 Uhr

Herzchen schlägt nicht mehr...

GelbeBlume,
Danke! Es freut mich, dass es bei dir dann doch geklappt hat.
Wir haben seit September 2016 nicht mehr verhütet und uns über den positiven Test so gefreut.
Obwohl ich vorher noch nie schwanger war und mich so gefreut habe, hatte ich ein schlechtes Gefühl...
Ich hatte keinerlei typische Schwangerschaftsanzeichen, immer nur ein Ziehen im Unterleib.
Seit Montag gelblichen Ausfluss, wie ich jetzt (durch eigene Nachforschung) erfahren habe, ein Anzeichen für bakterielle Infektion.

Solche Sprüche wie: "lieber jetzt verlieren, statt in ein paar Monaten oder nach der Geburt"
durfte ich mir schon von der Familie anhören.
Aber wenn man das Herz schlagen gesehen und gehört hat, ist es doch egal, wann es passiert. Es ist immer furchtbar.
Ich weine seit gestern mit kurzen Unterbrechungen und bekomme nun von der Familie (nicht von meinem Freund!) zu hören, ich soll mich zusammenreißen... aber keiner von ihnen hatte je eine Fehlgeburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.