Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zava-Mamy, 10. SSW  am 06.07.2017, 11:10 Uhr

Bauch

Ich weiss ja dass man selber die Veränderungen an sich viel eher und stärker wahrnimmt als Außenstehende.
Aber irgendwie finde ich meinen Bauch seit kurzem doch irgendwie verräterisch...?!
Die Bauchmuskeln müssen schon echt grottig sein, dass sie jetzt schon so dermaßen nachgeben
Gehts hier jemanden ähnlich? Und was zieht ihr an um das zu kaschieren?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Menixe, 11. SSW am 06.07.2017, 11:28 Uhr

Oh, das sieht aber wirklich schon richtig schwanger aus! ist das deine erste SS? Man sagt ja bei der zweiten geht das deutlich schneller mit dem Bauch.

Ich hatte schon vor der SS ein kleines "Babybäuchlein", so zusagen ein Rest von der letzten SS obwohl ich wieder mein altes Gewicht hatte. Aber da ich sonst sehr schmal bin und eine ganz schmale Taille hab seh ich bei jedem kleinen Speck aus wie im 5. Monat.

Ich Trag aber generell gern so Hängerchen die am Bauch locker sitzen, das kaschiert ganz gut. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lore123, 11. SSW am 06.07.2017, 11:30 Uhr

Die Kugel ist so wunderschön, die brauchst du doch nicht kaschieren

Ich bin von Natur aus schon ziemlich kräftig... bei mir sieht es aus als hätte ich nur zugenommen, obwohl ich 1,5kg in den letzten 4 Wochen verloren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lamaleso am 06.07.2017, 11:46 Uhr

In dem Boot Sitz ich auch stand gestern Abend bei meinem Nachbarn schaute so ins Fenster und denk mir nur oooohhhh äää ja ... ich Trag eh viel Latzhosen da fällt es nicht so auf und ja weite Sachen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von kruemel-monster, 11. SSW am 06.07.2017, 12:13 Uhr

wie süß dein Bauchi ist
Bei mir sieht es eher nach Speckbauch aus
Da meine große Tochter (9) noch nichts gesagt hat, kann es von der Seite noch nicht ganz so schlimm aussehen. Sie wundert sich nur manchmal über meine neuen komischen Hosen.

Ich Trage auch eher weite Sachen. Zumindest solange wie es noch nach Specki aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von 87Inga87, 10. SSW am 06.07.2017, 13:14 Uhr

Ja so langsam kann man den Bäuchi auch bei mir sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sabrina-kathy, 9. SSW am 06.07.2017, 13:26 Uhr

Oh da wachsen ja die bäuchlein schon bei mir sieht es momentan noch nicht stark verändert aus. Aber da ich immer beim wochenwechsel meinen bauchumfang messe, erkennt man daran das es schon mehr wurde. Ist schon 3cm mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lynn, 10. SSW am 06.07.2017, 13:33 Uhr

Na jetzt bin ich aber erleichtert, dass man bei euch auch schon ein Bäuchlein sieht
Meine Schwester hat mich wegen meinem Bauch schon ausgelacht, aber ich kann nichts dagegen tun, mein Bindegewebe ist einfach sehr schlecht.
Ein Bauchfoto gibts jetzt nicht von mir, hab eben Mittag gegessen und sehe aus, als wäre ich im 6. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Ann-Kathrin87, 9. SSW am 06.07.2017, 13:58 Uhr

Ich habe noch so viel Speck aus der vergangenen Schwangerschaft, ich sehe immer schwanger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mimi1996, 8. SSW am 06.07.2017, 14:09 Uhr

Mein bauch ist fast so gross wie feiner und ich bin eret 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von ClaudeMi am 06.07.2017, 15:55 Uhr

Meine Hosen zwicken ordentlich und ich denke bei jeder, dass ich sie gerade zum letzten mal anziehen kann. Aber mein Bauch sieht aktuell für Außenstehende leider nur dick aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch

Antwort von Zava-Mamy, 10. SSW am 06.07.2017, 19:05 Uhr

Vielen Dank für Eure Bilder. Ich bin ehrlich erleichtert, dass es einigen wohl ähnlich geht!
Wir werden die Schwangerschaft am We den Familien bekannt geben... Wenn sie es nicht eh zuerst bemerken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von GlücksMami88, 9. SSW am 06.07.2017, 20:33 Uhr

Uii

Wie toll das ich nicht die einzige bin, bei der man den Bauch schon sieht.
Ehrlich gesagt mag ich ihn auch gar nicht verstecken...Bin mega stolz darauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von bionda_callao, 9. SSW am 07.07.2017, 14:47 Uhr

Mal sieht man ihn mal nicht & heute extrem

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.