Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 9. SSW  am 05.07.2017, 13:23 Uhr

Aua aua aua

Unsere 3jährige gestern beim FA:
- mit Piepsstimme: "Aua aua aua aua"
- normale Kinderstimme: "sagt ein Baby"
- mit Piepsstimme: "Der Doktor soll den Stock da rausholen. Das tut mir weh."
So viel also zum Thema Vaginalultraschall...

Die Kontrolle war prima. Meine Eierstöcke wollen einfach nicht zurück an ihre Plätze, aber sie schwellen ab. Die beiden Bauchzwerge haben winzige Gummibärarme und -beine, sind knapp 18mm groß und genau der Zeit entsprechend entwickelt. Der Papa war auch ganz verzückt.
Allerdings hat mir der FA jetzt schon mitgeteilt, dass es wieder ein KS werden muss, weil ich 2014 einen hatte (den ich auch nicht wollte). Menno :,(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Aua aua aua

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 05.07.2017, 13:42 Uhr

Hey
Prima das es den Zwergen gut geht:) .
Warum bekommst du noch ein KS?weil du schon ein hattest ?

Wen ich hier so die ganzen Zwerge sehe freue ich mich sehr auf meine nächste Untersuchung am Montag:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Ann-Kathrin87, 9. SSW am 05.07.2017, 13:43 Uhr

Herrlich wie deine Tochter es empfunden hat

Beeindruckend so Zwillingsbilder!!!!! Wahnsinn wozu der weibliche Körper im Stande ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Sun06, 8. SSW am 05.07.2017, 13:50 Uhr

Weißt du schon in der wievielten Woche die beiden geholt werden.

Meine beiden in der 34 Woche.
Hätte gerne nach hinten verschoben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Blüte am 05.07.2017, 13:56 Uhr

*einschleich* aus dem März Bus (aber der ET ist ganz am Anfang März, daher fühle ich mich auch dem Februar Bus zugehörig:)

deine Tochter ist ja witzig

Echt cool, das erste Ultraschallbild von Zwillingen, das ich sehe. Freut mich, dass alles gut aussieht bei den beiden!

Und das mit dem KS wird dann bestimmt besser so sein. Versuch nicht dem zu sehr nachzutrauern...

LG. Blüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Lynn, 10. SSW am 05.07.2017, 16:53 Uhr

Wow!!! Das Bild sieht wirklich beeindruckend aus. Zwillingsbilder sieht man einfach nicht so oft. Freu mich riesig für dich, dass alles gut ist
Deine Tochter ist ja goldig, mit unter bin ich deshalb Erzieherin geworden. Kinder sind einfach wahre Goldschätze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von ClaudeMi am 05.07.2017, 20:19 Uhr

Geht mir sonst auch immer so, obwohl ich einige US-Termine eigentlich noch durch ein paar Hebi-Besuche ersetzen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von ClaudeMi am 05.07.2017, 20:27 Uhr

Ich habe gerade angefangen die wichtigsten Ereignisse der SS aufzuschreiben und ein paar Fotos und US-Bilder dazu einzukleben. Ich werde auch ein paar Extraseiten mit den Sprüchen der großen Schwester ergänzen. Solche Sprüche bringt sie jede Woche.

Zum Termin des KS wurde noch nichts gesagt. Aber ich bin auch noch nicht bereit, das einfach so hinzunehmen. Wenn die Umstände am Ende einen spontanen Versuch nicht zulassen, okay. Aber von vorne herein einen KS? Das will ich nicht. Es gibt Frauen die in kürzeren Abständen schwanger wurden, häugiger einen KS vor einer spontanen Geburt hatten, spontan Gebärende Zeillingsmamis miz ungünszigeren Konstellationen... Da ist bei mir der letzte Gedanke noch nicht gedacht und die letzte Frage noch nicht gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Reh16, 10. SSW am 05.07.2017, 21:06 Uhr

wow ein wunderschönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Blüte am 05.07.2017, 21:25 Uhr

und Daumen hoch für diese Einstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Reschi3, 10. SSW am 05.07.2017, 21:54 Uhr

Ich freu mich, dass es deinen beiden Zwergen gut geht
Das Bild ist wirklich traumhaft
Wahnsinn wozu unser Körper im Stande ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Menixe am 06.07.2017, 7:25 Uhr

Hihi, wie goldig! Und so süße kleine Gummiebärchen!!

Das mit dem KS find ich immer so erstaunlich, wie unterschiedlich da die Ärzte ticken. Mir hat nach meinem KS 2014 der Arzt im Krankenhaus auch gesagt das nächste wird dann auch ein Kaiserschnitt, allein den Gedanken, nach KS spontan zu entbinden, fand er ziemlich wahnsinnig. Und dann hab ich meine Frauenärztin gefragt, die meinte das wär überhaupt kein Problem und ich könnte, wenn alles normal verläuft, natürlich spontan entbinden. Ärzte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von ClaudeMi am 06.07.2017, 7:57 Uhr

Die Hebamme gier im Expertenforum hat leider auch gesagt, dass man in meiner Situation auf jeden Fall einen KS macht.
"Meine" Hebamme hat sich ja leider in 4 Wochen seit ich mich bei ihr schriftlich angemeldet hab nicht gemeldet. Hilft nicht gerade bei der Vertrauensbildung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Lore123, 11. SSW am 06.07.2017, 11:27 Uhr

Meine Kids werde ich bestimmt auch mal mit zum FA nehmen... Aber ist doch super, dass ich beide prächtig entwickeln. Ich bin noch etwas traurig, dass sich ein Zwilling bei mir nicht entwickelt hat. Aber das sollte wohl so sein. Immerhin hab ich ein gesundes Baby was uns gestern zugewunken hat. Ultraschalltermine sind immer die schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua

Antwort von Menixe am 06.07.2017, 11:43 Uhr

Na toll! Nee das ist echt nicht besonders hilfreich... aber ich muss sagen, in meiner ersten SS hab ich auch erst ewig nix von meiner Hebamme gehört und war schon sauer und wollte mir jemand anderes suchen. Dann hat sie sich doch wieder gemeldet und mir berichtet, dass sich grad ihr ganzes Leben umgekrempelt hat (wurde grad mit 2 Kindern von Ihnem Mann verlassen...) und weil wir einfach so einen guten Draht zueinander hatten hab ich ihr das verziehen und sie hat dann Akupunktur und die Nachsorge gemacht. Und ich hab sie so geliebt, sie war wie ein Teil der Familie!
Also wer weiß, vielleicht klappt das ja doch noch mit deiner Hebi.

Das mit dem KS, häbgt das bei dir damit zusammen dass es Zwillinge sind? Das ist ja sicher nochmal anders als bei Einlingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.