Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 9. SSW am 05.07.2017, 9:52 Uhr

Update

Ich war beim Arzt. Nachdem ich mich mit selber schallen so verrückt gemacht habe....

Jedenfalls waren da tatsächlich zwei Fruchthöhlen aber nur ein Embryo, der gut entwickelt und mit schlagendem Herz. Die andere Fruchthöhle deutlich kleiner und entrundet, zwar etwas drin aber er meinte eher das sei eingeblutet und evtl Reste der Embyronalanlage. Er sprach von vanishing twin.
Also bekommen wir wohl nur ein Baby.
Genau solche Informationen wollte ich mir in dieser SS eigentlich ersparen und deshalb eigentlich erst später zum Arzt.
Naja, jedenfalls bin ich eh grad etwas neben mir, meine beste Freundin hat letzte Woche eine Tochter bekommen bei der der hochgradige Verdacht auf Trisomie 21 besteht (in der SS war alles gut und keine Hinweise darauf)
Das alles beschäftigt mich so im Moment dass ich mich hier erstmal etwas zurück ziehe. Evtl stoße ich dann im 4. Monat wieder aktiver dazu. Gerade brauche ich mal etwas Käseglocke um mich rum.
Alles Gute euch!

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 05.07.2017, 11:11 Uhr

Hallo:)

Das mit dem zweiten Embryo tut mir leid das es nicht geschafft hat :( aber du hast ja zum Glück noch ein gesundes das ist doch schon mal sehr prositiv:)))

Das du dich zurück ziehen möchtest ist voll im Ordnung und freue mich wen du bald wieder dabei bist :)

Das dein bester Freund eine Tochter bekommen hat mit down Syndrom ist sicherlich nicht schön...aber solche Kinder entwickeln sich heut zu Tage sehr toll.:)

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 05.07.2017, 13:32 Uhr

Nimm dir Zeit um zur Ruhe zu kommen. Käseglocke ist völlig legitim.

Ich hoffe für deine Freundin, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. (Eine Bestätigung wäre auch "kein Weltuntergang", aber das ist ein blöder Spruch an dieser Stelle. Wir wünschen uns doch schon immer, dass alles gut ist.)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kialisa, 10. SSW am 05.07.2017, 13:47 Uhr

Sorry meinte beste Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.