Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 7. SSW am 05.07.2017, 21:33 Uhr

Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Morgen Abend habe ich meinen ersten FA Termin... nach positivem Schwangerschaftstest vor zwei-drei Wochen.
Ich müsste jetzt so 6+3 bis 7+0 oder so sein.
Ich muss gestehen, dass ich jetzt doch etwas aufgeregt bin.
Ob sich wohl alles entwickelt hat? Oder ob sich morgen alles in Luft auflöst?

Ich habe null Schwangerschaftsbeschwerden.. außer diese Übelkeit.
Daher bin ich etwas verunsichert. Allerdings hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich wenig Wehwehchen.....

 
5 Antworten:

Re: Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Antwort von Reschi3, 10. SSW am 05.07.2017, 21:44 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für morgen
Ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Antwort von Mimi1996, 8. SSW am 05.07.2017, 23:42 Uhr

Viel glück und ich bitte um ein bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Antwort von Ann-Kathrin87 am 06.07.2017, 7:10 Uhr

Du musst ja nicht das volle Beschwerdenprogramm haben um schwanger zu sein ;)
Ich wünsche dir viel viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Antwort von dujaam060911, 7. SSW am 06.07.2017, 8:10 Uhr

Ich habe heute auch den ersten Ultraschall und bin ziemlich aufgeregt. Du bist also nicht allein
Bin rechnerisch bei 6+6, mal sehen ob sich daran noch etwas ändert und ob das schon schlägt.
Drück dir fest die Daumen
Liebe grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Antwort von kruemel-monster, 11. SSW am 06.07.2017, 12:19 Uhr

Und schon zurück vom Termin? Um wieviel uhr hast du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Heute habe ich meinen ersten Termin, ich bin so aufgeregt. Wir freuen uns auf Kind sieben. Ich habe drei Leibliche Kinder und drei Pflegekinder auf Dauer. Dieser Wurm hat sich trotz Pille eingeschmuggelt. Es wird mein vierter KS, die drei anderen waren Risiko KS und ...

von Sun06 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin

Hallo ihr lieben, ich müsste jetzt in der 9. ssw sein. Morgen habe ich endlich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin, ich bin so aufgeregt Drück mir bitte die Daumen, dass alles gut ist!

von Lynn, 9. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei der neuen Ärztin und glaube, dass ich diesmal eine wesentlich fürsorglichere Ärztin habe. Bin nach dem ersten Aufeinandertreffen jedenfalls sehr positiv gestimmt. Ich bin heute bei 5+6 und die Ärztin meinte, dass man da wohl noch ...

von Pauli2016, 6. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Mädels, Habe vorhin bei meiner FA angerufen . Habe für nächsten Dienstag einen Termin bekommen . Ich wollte eigentlich nicht so früh , aber das wird dort wohl gerne so gemacht um zu schauen ob alles ok ist . Denke man wird dann noch nicht viel sehen - müsste da so 5+1 ...

von kleinercooper 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster FA termin

Hey, ich wollte mal so bei euch nachfragen ob ihr auch so aufgeregt wart bei eurem ersten us Termin.? Ich hab morgen früh um 9uhr mein ersten us und kann es kaum erwarten ich bin jetzt schon sehr gespannt was sie morgen sagt ich hoffe dem Krümel geht es gut :)) LG < ...

von Laila_Jolie, 6. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und auch ganz frisch schwanger ;) (5.SSW). Bin erst vor kurzem umgezogen und habe deshalb an meinem neuen Wohnort noch keinen FA. Jetzt habe ich gestern eine Ärztin ausfindig gemacht, deren Internetseite mir sehr gut gefiel, jedoch ...

von patriziaq 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei FA!

Guten Morgen Ladies! Hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Ärztin! Total aufregend! Pinkelprobe, Blut abgenommen, wiegen und Ultraschall. So wie es aussieht, bin ich wohl doch schon weiter als ich dachte (5+5, statt 5+0). Näheres aber erst in 4 Wochen, wenn man schon ...

von Mayalein, 6?. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Fa Termin, sieht nicht gut aus :-((

Hallo, Hatte heute endlich meinen Langersehnten ersten Fa Termin. Auf dem Us war eine schöne kleine Fruchtblase mit Dottersack zu sehen. Meine Fä meinte für die Woche sehr gut. Leider ist direkt neben der Fruchtblase eine große Flüssigkeitsansammlung. Wir müssen nun abwarten, ...

von Mullemaus, 6. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

6.SSW, erster FA-Termin, Chefs eingeweiht und der Papa weiß es endlich auch!

Guten Morgen ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten FA-Termin. Es war recht unspektakulär. Es wurde Urin und Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und das Gewicht genommen. Meinen nächsten Termin habe ich am 20.7, das wird ne lange Zeit für mich/uns aber ich hoffe das ich dann ...

von Brause0303, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.