Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 10. SSW am 06.07.2017, 14:05 Uhr

Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Nachdem sie jetzt bei mir die Dauerübelkeit zurückgezogen hat (ich hoffe,das ist kein schlechtes Zeichen), kämpfe ich jetzt mit riesigem Blähbauch und extremer Müdigkeit. Die kam von heute auf Morgen.
Die Dehnungsschmerzen sind dafür weniger geworden.
Wie siehts bei euch so aus?hat sich schon was verändert?
Bin heute 9+5.

 
7 Antworten:

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von Reschi3, 10. SSW am 06.07.2017, 14:39 Uhr

Huhu, bin auch 9+5 und meine Übelkeit ist fast weg. Sie kommt immer phasenweise wieder. Unterleibsziehen und Brustziehen ist auch weg.
Ich hoffe auch, dass das normal ist. Kann mich nicht daran erinnern wie es bei der ersten war
Aber wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von Ann-Kathrin87 am 06.07.2017, 15:39 Uhr

Genauso wie bei mir! Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Übelkeit oder der schmerzende Blähbauch?!
Ich bin heute bei 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von ClaudeMi am 06.07.2017, 15:41 Uhr

Bin 8+3...

Übelkeit ist nicht mehr dauerhaft präsent, zumindest nicht mehr so stark, allerdings doch noch fast jeden Tag pünktlich ab 10h bis zum Schlafen gehen (ich habe Nicht-Morgenübelkeit).
Dazu kommen jetzt immer wieder Phasen, wo ich sehr viel durcheinander essen kann/muss.
Atemprobleme haben nachgelassen und seit neustem zwicken die Mutterbänder ab und an.
Ach ja, und mir kommen sehr oft die Tränen aus völlig nichtigen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von Lynn, 10. SSW am 06.07.2017, 15:55 Uhr

Ich bin heute auch bei 9+5.
Meine Übelkeit ist seit der 8. ssw weg. Seit dieser Woche schmerzen die Brüste kaum noch. Leider habe ich auch einen mega Blähbauch und die Müdigkeit macht mir zu schaffen.
Ansonsten ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von Menixe am 06.07.2017, 15:56 Uhr

Ich bin jetzt 10+1 und meine Übelkeit ist noch voll da. Auch Müdigkeit und Kreislaufprobleme haben sich nicht verändert.

Mich zwickt es jetzt ab und zu im Bauch und manchmal bin ich sehr leicht reizbar. Ziehen der Mutterbänder hab ich noch nicht, hatte ich in der letzten SS aber auch nicht so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von Miri..., 8. SSW am 06.07.2017, 18:55 Uhr

Bin heute bei 7+5...

Sind eure Anzeichen/Wehwehchen auch so unsteht?
Gestern hatte ich nur leichte Übelkeit, die sich gut mit Ingwer Tee in den Griff kriegen ließ. Ich hatte mich schon gefreut, dass es nun endlich besser zu werden schien. Heute ist es wieder ganz schlimm. Den Ingwer Tee hab ich gleich wieder erbrochen, dazu Kopfschmerzen und Schwindel.
Ich hoffe so sehr, dass sich das in den nächsten Tagen oder spätestens Wochen bessert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Schwangerschafts-Wehwehchen

Antwort von julia771009, 11. SSW am 06.07.2017, 21:25 Uhr

Ich bin heute bei 10+0 und meine Übelkeit scheint so langsam aber sicher auch nachzulassen. ...Dafür kämpft mein Freund mit meinen Launen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.