Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina86! am 22.04.2022, 8:58 Uhr

Herpes

Ich habe leider sehr oft Lippenherpes. Seitdem die Kleine da ist schon vier mal. Habe meine Kinderärztin gefragt, sie meinte am gefährlichsten ist es für Babys unter vier Wochen.
Anstecken können sich die Kleinen, wenn sie mit der Flüssigkeit in Kontakt kommen.
Ich habe immer eine Creme drauf gemacht, dann war es nach drei/vier Tagen vorbei. Habe dann auch immer einen Mundschutz getragen, wenn ich sie auf dem Arm hatte, weil sie manchmal mit den Händen so rumfuchtelt, da war es mir zu gefährlich, dass sie dann an die Lippen kommt.
Aber beim Wicklen oder so habe ich keine Maske getragen.
Die Kinderärztin meinte zudem, die Kinder in den nächsten zwei bis 12 Tagen beobachten, wenn sie Fieber haben, schlecht trinken oder sehr weinerlich sind, dann ins Krankenhaus. Wenn sich die Kinder anstecken, bekommen sie meistens Mundfäule. Was aber sehr schmerzhaft für die Kleinen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe... Herpes :(

Guten Morgen ihr Lieben Dieses blöde **** Herpes hat mich mal wieder an der Lippe erwischt. Ich kann ihn nicht leiden. Eine frage: wer hat Erfahrung? Darf ich auch in der schwangerschaft die Lyranda Kautabletten dagegen nehmen? Die helfen mir immer super. Hat das schon ...

von Va_Nessa85, 10. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.