Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 30.04.2021, 11:05 Uhr

Herpes.Was wisst ihr darüber?

Ich arbeite ja in der Apotheke.Weiß was du meinst.Meiner nimmt beim ersten kribbeln auch gleich seine Pencivir Creme und dann wird es gar nicht erst so schlimm und geht schnell wieder weg.
Ich glaube wir lassen den Besuch sein.
Wenn ich mich anstecke oder meine Tochter und wir noch ansteckend sind nach der Geburt wäre das richtig scheiße.
Meine Hebamme rät auch davon ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herpesbläschen -Panik

Hey ihr Lieben, Die ganze Zeit mache ich mir einen Kopf wegen Corona und versuche mich nun eher zurück zu ziehen um zu vermeiden mich nochmals anzustecken, oder alleine in den Kreißsaal zu müssen und dann DAS Bin jetzt in der 38 Ssw, es könnte also jederzeit los gehen und nun ...

von Maiglöckchenliebe, 38. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes und andere Sorgen

Hey Mädels, seit 4 Tagen weiß ich nun, dass ich da etwas in meinem Bäuchlein ausbrüte und seitdem mache ich mir Gedanken, was ich machen kann, damit mein Böhnchen auch fein drin bleibt. Ich gönne mir viel Ruhe, esse viel gesundes Zeug (naja, 1x am Tag muss es was Ungesundes sein ...

von Amoureux, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes frage

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe mal eine Frage: Ich habe das erste mal in meinem Leben einen Herpes direkt an der Oberlippe. Darf ich die Herpescreme auf die Lippe schmieren oder nicht. Weiß da jemand bescheid. Liebe Grüsse ...

von SteffiLea, 10. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.