Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regi36 am 13.06.2021, 0:37 Uhr

Heparin spritzen

Hallo zusammen, ich habe ein Protein-Z-Mangel und habe leider schon 3 FG hinter mir, die mir sehr zu schaffen gemacht haben.
Es würde erst jetzt festgestellt.
Die Ärztin meinte zu mir da ich bei der nächsten Schwangerschaft sofort Heparin spritzen soll.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, ob es hilft und ob es dem Baby nicht schadet?
Ich hoffe natürlich dass es klappt.
Aber habe so einiges gelesen und habe dennoch bedenken. Wäre schön wenn jemand antwortet der damit schon Erfahrung gemacht hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heparin spritzen

Hallo ihr Lieben, wer von euch muss auch bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen? Welche Dosis spritzt ihr denn? Müsst ihr die Dosis irgendwann erhöhen? Ich war bisher nicht in der Gerinnungsambulanz, weil mein Doc meinte, das müsse nicht sein. Er überprüft ja meine ...

von Claudi_23, 21. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzen, Heparin

Muss noch jmd Heparin spritzen?

Hallo ihr Lieben, Seit ich weiß, dass ich wieder schwanger bin, spritze ich jeden Abend Fragmin forte. Vor etwa 2 Monaten wurde bei mir eine Thrombophilie diagnostiziert, eine Faktor 8 Erhöhung. Die Untersuchung habe ich aufgrund von 2 Fehlgeburten im Februar und August ...

von MyTiny83, 7. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzen, Heparin

Spritzen

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon einen Beitrag zu meiner Corona Infektion gemacht und habe heute den Rückruf meiner Ärztin erhalten mich 3 Wochen spritzen zu müssen gegen Thrombose. Hat jemand von euch Erfahrungen dazu? Kann mir Tipps geben? Oder einen guten Rat? Liebe ...

von JelleBee09, 31. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Hilfe selber Spritzen..

Ich habe mit meiner Frauenärztin telefoniert und soll jetzt heparin kriegen nun hat mein Mann das abgeholt das sind Spritzen. Und die sehen aua aus. Das wird ein Spaß ich weiß nicht ob mich das alleine traue. Ich habe es nicht so mit Spritzen. Voll das sinnlos Post doch ...

von nita83, 22. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Heparin

hab nun schon in ein paar Kommentaren gelesen das es ein paar hier gibt die auch spritzen müssen. nun meine Frage, ab wann fangt ihr an? welches Mittel? und seid ihr schon geübt darin? ich musste schon die ganze ...

von littlestarling82, 6. SSW 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Jetzt darf ich doch Insulin spritzen :o(

Nachdem ich ja die letzten Wochen fleißig meinen Blutzucker gemessen habe und die Werte einigermaßen okay waren dank Ernährungsumstellung haben die letzten Tage dann doch ziemlich reingehauen und ich war mit den Nüchternwerten jetzt 5 Tage am Stück drüber. Naja, war eben ...

von JuleJuli, 32. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Jammerpost Heparin

Hallo zusammen, seit bei mir kürzlich eine ansich harmlose Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, muss ich nun täglich Heparin spritzen, einfach um jegliches dadurch bedingtes Risiko für die Schwangerschaft auszuschließen. Natürlich mach ich das auch brav, denn für den ...

von Izzy2013, 17. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Heparin in SS

Hallo Ihr Lieben!! Mein Test ist positiv! Im Ultraschall war heute noch nichts zu sehen, was aber auch noch sehr früh ist (4+3). Nun steht die Frage der Heparinisierung im Raum. Ich hatte 2 FG und war deshalb bei der Humangenetischen Untersuchung, dabei fand man 2 ...

von LuMa2011 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Muss Insulin spritzen:((((((

Huhu ihr Lieben..... musste gestern zur Kontrolle, habe die ganze Woche immer gemessen..... und gestern gab es auswertung....... leider leider viel zu hoch...... also muss ich seit gestern 3 mal am Tag Insulin spritzen.....und zur Nacht ein ander Insulin..... also 4 mal ...

von lillyh76, 27. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Spritzenkur trotz Nasenspray?

Hallo alle zusammen, mein kleiner 11 Monate alt bekommt nun schon seit 2 1/2 Wochen dieses Hormonnasenspray Kryptokur. Habe mich nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen (KiA, Kichirurg, Kiurologe) dazu entschlossen diese Nasenspraykur zu machen. Bin immer noch ...

von honeyfein 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.