Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyTiny83, 7. SSW am 19.11.2014, 21:06 Uhr

Muss noch jmd Heparin spritzen?

Hallo ihr Lieben,

Seit ich weiß, dass ich wieder schwanger bin, spritze ich jeden Abend Fragmin forte. Vor etwa 2 Monaten wurde bei mir eine Thrombophilie diagnostiziert, eine Faktor 8 Erhöhung.
Die Untersuchung habe ich aufgrund von 2 Fehlgeburten im Februar und August angestrebt. Diese Schwangerschaft ist wie ein Geschenk und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. US und HCG- Wert sind beide prima. Trotzdem beschäftigt mich diese Spritzerei. Ich habe inzwischen kein Problem mehr damit, mich selbst zu sdpritzen, aber ich frage mich, inwiefern das Heparin vllt auf mein Baby übergeht.
Muss noch jmd spritzen oder habt ihr ein paar Ratschläge für mich?

Liebe Grüße,
Kati

 
1 Antwort:

Re: Muss noch jmd Heparin spritzen?

Antwort von Annizo, 23. SSW am 20.11.2014, 1:01 Uhr

Huhu

Ich schleiche mich mal auf dem Märzforum ein.
Ich selber spritze zwar clexane 40 aber bei mir gibt es bis jetzt 22+4 keine Probleme. Dem Baby geht es super und mir auch ( abgesehen von den blauen Beinen mittlerweile)

Ich muss auch aufgrund von 2 Fehlgeburten und einer leichten gerinnungsstörung Spritzen.

Bis jetzt kann ich nur positiv darüber berichten und denke das es diesesmal gut ging und geht.

Ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut lauft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heparin

hab nun schon in ein paar Kommentaren gelesen das es ein paar hier gibt die auch spritzen müssen. nun meine Frage, ab wann fangt ihr an? welches Mittel? und seid ihr schon geübt darin? ich musste schon die ganze ...

von littlestarling82, 6. SSW 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Heparin in SS

Hallo Ihr Lieben!! Mein Test ist positiv! Im Ultraschall war heute noch nichts zu sehen, was aber auch noch sehr früh ist (4+3). Nun steht die Frage der Heparinisierung im Raum. Ich hatte 2 FG und war deshalb bei der Humangenetischen Untersuchung, dabei fand man 2 ...

von LuMa2011 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.