Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama101315, 5. SSW am 19.11.2014, 12:48 Uhr

Juhuuu, auch ein Ticket bitte :)

Hallo liebe Juli Mamas, darf ich auch ein Ticket ziehen? Ich hab zwar erst heute NMT, aber schon vor einer Woche (!) positiv getestet. Das Krümel wird mein 3. Kind und hat original den gleichen ET wie mein Großer : 30.7. :) ich habe schon zwei Mäuse, knapp 2 und 4,5 Jahre alt. Komischerweise hab ich sofort nach dem ES gewusst, dass es geklappt hat und ein paar fiese SS Zeichen haben mich auch schon heimgesucht... Mein 1. FA Termin ist der 15.12. Das ist zwar noch lange hin, aber diesmal bin ich durch die anderen zwei Kinderchen zum Glück abgelenkt.

 
3 Antworten:

Re: Juhuuu, auch ein Ticket bitte :)

Antwort von LittleMommy2011, 8. SSW am 19.11.2014, 13:34 Uhr

Herzlich Willkommen,

Die Zeit zum bis zum ersten FA Termin wird im fluge vergehen, erstrecht wenn man zwei Mäuse hat die einen auf einen Trapp halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, auch ein Ticket bitte :)

Antwort von Lesli, 8. SSW am 19.11.2014, 17:20 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und willkommen im Juli-Bus.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich auch sofort, dass es geklappt hat, bei dieser kann ich es immer noch nicht glauben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu, auch ein Ticket bitte :)

Antwort von Mama101315 am 19.11.2014, 17:37 Uhr

Bei den ersten beiden Schwangerschaften hab ich es total verpeilt. Obwohl alle geplant waren. Aber diesmal war es gleich der erste Versuch, ich habe auch bis jetzt unglaubliche 10 Tests gemacht um gaaaaaanz sicher zu sein ;) ich freu mich hier zu sein und mit euch gemeinsam zu warten auf die kleinen Wunder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.