Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@, 8. SSW am 19.11.2014, 14:11 Uhr

Überraschung beim FA

Hallo,

ich war heute morgen nun in der KiWu.
Es sind Zwillinge, eineiig.
Ich bin gerade (seit ich im Internet gelesen habe) total verwirrt.
Ich meinte, die Ärztin hat gesagt, dass sie sich eine Fruchtblase teilen aber das würde doch heißen, es sind siamesische Zwillinge, oder?
Dann hab ich noch vom FFTS gelesen. Inzwischen hab ich echt Angst bekommen. Hoffentlich geht alles gut. Ich hatte mir doch so sehr Zwillinge gewünscht - aber nun geht das Hoffen und Bangen los.

Viellleicht kann jemand was dazu sagen.

 
6 Antworten:

Re: Überraschung beim FA

Antwort von Halberkeks am 19.11.2014, 14:12 Uhr

Glückwunsch :)

Also so früh zu erkenne das es eineiige sind ist fast unmöglich. Auch wenn sie sich eine fruchtblase teilen heißt das nix :) kann natürlich häufiger sein das es dann passiert aber sicher ist da nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung beim FA

Antwort von hibbel2, 11. SSW am 19.11.2014, 14:20 Uhr

Eine fruchtblase eineiig zwei fruchtblasen zweieiig.
hat mit siamesischen zwillingen nix zu zun. Das sind ja kinder die an irgendwelchen Körperteile zusammengewachsen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung beim FA

Antwort von muddi0406, 8. SSW am 19.11.2014, 16:43 Uhr

Hey Glückwunsch!!!!!
Zwillinge sind zu bekommen ist so schön.

Wird schon alles gut gehen und die beiden werden sich ganz normal entwickeln.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung beim FA

Antwort von Lesli, 8. SSW am 19.11.2014, 17:23 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch, also ich haette auch nichts gegen Zwillinge:-)
Halt die zwei gut fest...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung beim FA

Antwort von smarena, 8. SSW am 19.11.2014, 19:44 Uhr

Huhu. Ich stecke in der gleichen Haut wie du. Bei mir sinds auch eineiige und auch beide in einer Fruchthöhle. Habe auch ziemlich Angst, dass etwas passiert, aber wir müssen es so nehmen wie es kommt. Ich vertraue da ganz meinem frauenarzt. Wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre hätte er was gesagt und mich nicht erst in 2 Wochen sehen wollen. Kopf hoch! Es wird schon alles irgendwie werden! Fühl dich gedrückt. LG smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung beim FA

Antwort von smarena, 8. SSW am 19.11.2014, 19:44 Uhr

Huhu. Ich stecke in der gleichen Haut wie du. Bei mir sinds auch eineiige und auch beide in einer Fruchthöhle. Habe auch ziemlich Angst, dass etwas passiert, aber wir müssen es so nehmen wie es kommt. Ich vertraue da ganz meinem frauenarzt. Wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre hätte er was gesagt und mich nicht erst in 2 Wochen sehen wollen. Kopf hoch! Es wird schon alles irgendwie werden! Fühl dich gedrückt. LG smarena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.