Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 31.10.2021, 12:52 Uhr

Hello fresh

Ich wurde eingeladen zum Probe bzw gratis box. Ich habe etwas Angst das da nen Abo hintersteckt. Habe sowas noch nie gemacht u eig muss ich das auch nicht. Jedoch hat mich meine schwester darum gebeten sie zu nehmen. Hat jemand Erfahrung

 
2 Antworten:

Re: Hello fresh

Antwort von LaraSontje am 31.10.2021, 17:25 Uhr

Hallo aus dem Juli 2020. Wir hatten mal 2 solche Testboxen, aber noch in der Zeit als unser Sohn noch nicht geboren war. Und ja, da steckt ein Abo dahinter, das heißt du musst , falls du nur die Testboxen haben willst ,das Abo sofort nach deren Versand kündigen. Das haben wir so gemacht, das war kein Problem.

Zu Hello fresh: die Rezepte waren zwar lecker aber wir fanden die Portionen zu knapp bemessen... Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst. Da kaufe ich lieber die Zutaten im Laden oder auch online ein und koche dann mit meinen eigenen Rezepten....

LG Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von NICOSI am 01.11.2021, 13:50 Uhr

Hatten im ersten Monat nach der Geburt jede Woche eine Box. War toll. Zeit gespart beim Einkauf und meine großen Kids konnten die Gerichte easy kochen. Außerdem haut bei uns das Mengenmässig gut hin... wenns was gibt was nicht alle essen koche ich noch extra Nudeln ab und vielleicht noch eine zusätzliche Gemüsebeilage.

Jetzt bestelle ich nur noch ab und an mal eine Box, ca 1 mal im Monat, dann wenn es ausgefallene Gerichte sind, die ich so selbst nicht kochen würde (ich hasse kochen) oder in stressigen Wochen mit viel Terminen, dann muss ich nur wegen Kleinigkeiten zum Einkaufen. Bringt etwas Abwechslung in den Speiseplan und mehr Zeit für andere Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.