Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TankGirl  am 29.10.2021, 17:12 Uhr

Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Ich hab es getan... der elende Haarausfall hat mich so genervt, dass ich sie hab abschneiden lassen... Und jetzt bin ich todunglücklich
Ich hab gesagt, ich will was wildes, was nicht nach Mutti und Hausfrau aussieht, aber nicht so extrem, dass es nach Midlife Crisis aussieht.
Naja... Was soll ich sagen... Das erste, was meine Tochter sagt, als ich nach Hause komme: Mama, jetzt siehst du aus wie die Mutter von XY... Na toll...

Ich weiß, ihr könnt mir jetzt nicht helfen, aber es musste mal raus... Sorry

 
4 Antworten:

Re: Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Antwort von Mimi2021 am 29.10.2021, 19:50 Uhr

Hej vl. hilfts dir wenn du nicht alleine bist. Genau die selbe Kurzschlussaktion hab ich vor 2 Wochen gemacht. Hatte endlich mal mega lange Haare, da sie in der Schwangerschaft super wuchsen. Jedoch leider sehr starken Haarausfall dadurch jz komplett kurz geschnitten. Bin nach 2 Wochen noch immer tod unglücklich damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Antwort von vannii am 29.10.2021, 21:29 Uhr

Habe auch übelst Haarausfall und gefühlt soo dünne Haare jetzt :/ Dabei sind sie so schön lang. Habe mir geschworen, hart zu bleiben und sie nicht abzuschneiden … aber jedes Mal wenn ich die Bürste nehme, wunder ich mich, dass noch Haare aufm Kopf sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Antwort von Sunshine_bebe am 30.10.2021, 11:38 Uhr

Bei mir kam der Haarausfall noch nicht

Aber sie wachsen ja nach zum glück.
Ich werd meine nicht schneiden. Meine kleine hält sich immer an meinen Haaren fest wenn ich sie trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall und Kurzschlussreaktion

Antwort von TankGirl am 30.10.2021, 14:25 Uhr

Aber sie wachsen ja auch nicht direkt lang nach
Bei mir sieht man es extrem am Haaransatz, die Stirn wird immer höher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremer Haarausfall

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder:) Mit einem eher nervigen Thema… wie ihr schon im Titel gelesen habt. Kennt ihr das auch ? Und was tut ihr dagegen ? Kann jemand ein spezielles Präparat empfehlen? Hab im ...

von Lalleworld 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall und Verhütung

So, knappe 6 Wochen nach der Geburt beginnt nun der Haarausfall. Nicht viel, aber es geht merklich los. Ich weiß ja, dass es hormonell bedingt ist, aber habt ihr vllt trotzdem ein paar Wundermittel? Ich würde zumindest gerne versuchen etwas dagegen zu tun

von Hydro94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo , was kann ich den gegen den Haarausfall tun , seit Wochen denkt man wir haben ein Hund zu Hause überall liegen meine Haare , wie lange ist das denn normal und was kann man dagegen tun ? Mich nervt das irgendwie richtig . Hoffe ihr habt ein Tipp für mich ...

von Naddel0882 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall? Hautbild?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleinen sind ja nun schon zwischen drei und vier Monaten alt. Wie sieht es bei euch mit der Hormonumstellung aus? Schon durch oder passiert gar nichts? Unser Baby ist heute 14 Wochen alt. Und es passiert irgendwie nichts

von Mauersegler 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Hallo ihr Lieben, bin total traurig. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit 2 Wochen fallen mir die Haare nur so aus. Hab eh schon dünne und auch noch wenig Haare. Noch merke nur ich dass der Zopf immer dünner wird. Aber man siehts bestimmt ganz bald. Ich klammere mich ...

von Taotao123 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall...

Hallo Mädels, wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt. Hatte schon damals, als ich die Pille abgesetzt hatte totalen Haarausfall und jetzt geht das schon wieder los. Seit 1 - 2 Wochen merke ich, dass mir die Haare schon beinahe wieder büschelweise ausgehen. Ich finde ...

von Krümelkugel, 13. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.