April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry01 am 15.06.2020, 8:09 Uhr

Hello again und Stillfrage

Guten Morgen zusammen,
Nach ein paar Wochen Zurückhaltung, möchte ich gerne wieder bei euch mitschreiben ;-)
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Muttis!
Unser Junge kam Anfang April per Kaiserschnitt wegen HELLP auf die Welt. Das war ne ziemliche Aufregung, aber wir haben beide alles gut überstanden!
Die erste Zeit war ziemlich anstrengend (aber das kennt ihr sicher ;-))
Der Kleine hat nach der Geburt ziemlich abgenommen und dann erst langsam wieder zugenommen (hatten ziemliche Stillprobleme und mussten dann relativ viel Pre zufüttern).
Mittlerweile sind (waren??) wir aber auf einen guten Weg und er bekommt täglich nur noch zwischen
60 und 180 ml Pre täglich zusätzlich.
Bis vor zwei Wochen kam er tagsüber alle 3-4 Stunden und nachts hat er auch die erste Nachthälfte 4-5 Stunden geschafft. Mittlerweile kommt er aber wieder alle 2-2 1/2 Stunden. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, dass meine Milch wieder weniger wird, bzw. er nicht genug trinkt...Ich hatte eher gedacht, dass die Abstände länger werden und nicht kürzer. Zuerst dachte ich, es wäre wegen dem 8-Wochen Schub, aber der kleine ist jetzt schon 10 Wochen alt. Kennt das vielleicht noch jemand?
Wünsche euch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.