August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_90, 11. SSW am 24.01.2013, 11:16 Uhr

Heizer

Kauft ihr eigentlich so nen Heizer, den man über den Wickeltisch hängt? Braucht man sowas für ein August-Baby?

 
8 Antworten:

Re: Heizer

Antwort von Angi_ohne_e, 13. SSW am 24.01.2013, 11:18 Uhr

naja, wir werden ja vermutlich auch noch im herbst wickeln und der ist vom august nicht so weit entfernt.
wir holen uns auf jeden fall einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von alexandra84, 11. SSW am 24.01.2013, 11:19 Uhr

ich habe es bei mein 2jungs nicht gebraucht 06/2004 und 07/2009 und werd es auch jetzt nicht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von Nochmal, 13. SSW am 24.01.2013, 11:24 Uhr

Ich hab fuer den Grossen (Septemberbaby) einen gebraucht.

ABER: Kommt drauf an, wo man wickelt.
Ist es im Kinderzimmer, wo das Baby evtl. schlaeft (sprich: es kuehler ist), dann wuerde ich unbedingt einen anschaffen, auch fuer ein Augustkind.
Wir haben auch viel im Bad gewickelt (Wickelunterlage auf Waschmaschine), da ist es eh warm genug und da brauchste keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von celine87, 11. SSW am 24.01.2013, 11:33 Uhr

Meine Tochter wurde im Oktober geboren deshalb war es damals ein muss.
Jetzt hängt das Ding noch und ich werde es im nächsten Kinderzimmer wieder verwenden allerdings eher für kühlere Tage so gegen Ende Sep./Okt., die Babys sind schnell am auskühlen, wenn sie noch so klein sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von Rini, 13. SSW am 24.01.2013, 11:45 Uhr

Werde den Heizer von mein Bruder nehmen.....für später an den kalten Tagen oder für mich wenn mir kalt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von Enithia, 12. SSW am 24.01.2013, 13:38 Uhr

Meine Tochter ist ja auch ein Augustkind ( bei meinem Glück, haben meine beiden dann am gleichen Tag Geburtstag ) und wir haben damals auch hin und her überlegt, ob wir so ein Teil anschaffen. Haben es letzten Endes dann getan und nicht bereut. Vor allem nach dem Baden ist es super und man kann auch die ganz Kleinen Mal beruhigt etwas länger nackelig strampeln lassen. Natürlich unter Aufsicht. Noch heute mach ich ihn nach dem Baden an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von MaRoLePe am 24.01.2013, 14:08 Uhr

vom Prinzip her brauch man sowas nicht. ABER : ich hab einen von meinen Sohn und will hin nicht missen! anfangs hat er nach dem Baden beim Eincremen immer geschrien,es könnte nicht schnell genug gehen und weder er noch ich konnten die Zeit während einer Babymassage genießen. Dann haben wir das Ding gekauft und alles würde anders. gerade bei Massagen oder einfach beimcremen oder ölen nach dem Baden ist es für das Kind dann keine Tortur noch nackt zu sein. auch im Sommer sind für ein nacktes vielleicht feuchtes Baby selbst 25 Grad in der Wohnung kalt und unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizer

Antwort von Nanni0982, 9. SSW am 24.01.2013, 14:43 Uhr

Wir werden auch einen kaufen,da man ja in Deutschland auch nie weiß,ob es im August wirklich warm ist!Also bei uns hat es da auch oft geregnet und es war nicht mehr so sommerlich!Und für den Herbst brauchen wir den ja eh!Denk unsere Kleinen werden die Wärme lieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.