August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 23. SSW am 12.04.2021, 20:13 Uhr

Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Ihr Lieben!!!!

Seit TAGEN könnte ich mich nur von Torten, Schokoladen und anderen Süßigkeiten ernähren.

Auf normales Essen hab ich überhaupt keine Lust..ich esse vielleicht einmal am Tag 2 Scheiben Brot und eine Meeeeenge Schokolade..

Ich will ed natürlich nicht übertreiben, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dagegen machen soll

Hab mir gerade wieder eine halbe Tafel Schoki reingehauen .. mit der Hoffnung, dass es reicht für heute

In 10 Tagen hab ich meinen Zuckertest und habe jetzt schon Angst, dass der anspringt.. Bin zwar weder übergewichtig (auch jetzt mit 6 kg mehr) noch ist Diabetes in der Familie bekannt, aber es gibt immer ein erstes mal

Habt ihr zurzeit Heißhunger auf was bestimmtes?

Aaaah und Wassermelonen und Erdbeeren könnte ich zurzeit auch massenweise essen

 
11 Antworten:

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Felia90, 21. SSW am 12.04.2021, 20:34 Uhr

Haha, ja, das ging mir auch so.

Aber mich hat das Diabetes nicht verschont und seither bin ich Schokoladen, Kuchen, Brötchen und bei allem was Spaß macht abstinent. Übrigens auch Melonen sind verboten =(

Ich drücke dir Leckermäulchen ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst und für uns anderen mitfuttern darfst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Amelie-, 25. SSW am 12.04.2021, 20:48 Uhr

Ich hatte heute so ein Süßigkeiten Tag da ich die ersten 3 Monate 7 kg zugenommen habe und jetzt bei 10 kg schon bin und in einer Woche der Zuckertest ansteht - sollte ich echt aufpassen aber ich versuche mit viel Bewegung und den Zwang nach Obst und Knäckebrot einen Ausgleich zu finden.
Immerhin sind die Portionen kleiner geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von dea23 am 12.04.2021, 20:56 Uhr

Genau das deprimiert mich ja Ich nehme
mir fest vor weniger davon zu essen und wenn es nicht klappt, bin ich wieder traurig und dann führt das eine zum anderen

Aber ab jetzt heißt es: GESUND ernähren!!! Wir packen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Mira90, 24. SSW am 12.04.2021, 21:00 Uhr

Hey :-)

Erdbeeren jaaaaaa da bin ich auch dabei
500g am Tag müssen sein ;-)
Und Tomaten... Bin immernoch süchtig ;-)

Ansonsten kann ich mich noch gut zurück halten... Mittwoch ist der Zuckertest, bin trotzdem sehr gespannt drauf

Guten Appetit :-) Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Synoeve, 21. SSW am 12.04.2021, 21:02 Uhr

Mein Hunger auf Süßes ist fast zum Erliegen gekommen. Ich kriege von Schokolade und Gummi-Tieren auch direkt Sodbrennen und bereue es sofort wenn ich genascht habe, obwohl ich noch nicht mal wirklich Appetit drauf hatte.
Das einzige was gut geht ist Kuchen. Davon gönne ich mir mal ab und zu was beim Bäcker. Und ich esse recht viel Obst. Darauf habe ich großen Appetit. Ist für den Blutzuckerspiegel auch nicht gerade super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Ell!um am 12.04.2021, 22:06 Uhr

Lust auf Schokolade könnte auch ein Zeichen für einen Magnesium Mangel sein.
Ich nehme das immer fleißig und ich esse trotzdem viel zu viel und viel zu gerne Schoki. Am liebsten würde ich jeden Tag Torte essen Also alles was so richtig schön fett macht
In der ersten Schwangerschaft war ich total verrückt nach Salat, Wassermelone, Möhre und Gurke und ich hab trotzdem 20 kg zugenommen. Bin mal gespannt wo ich diesmal hinkomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Fine90, 24. SSW am 12.04.2021, 22:11 Uhr

Mich beruhigt es grade total, das zu lesen. Ich hab auch extrem Lust auf schoki und Kekse. Bislang habe ich aber immer nur gelesen wie gesund sich alle ernähren. Da hatte ich schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ich versuche zwar, mich zusammenzureißen, aber meistens gelingt es mir nicht. Hab komischerweise trotzdem erst 3kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von Ankama, 24. SSW am 12.04.2021, 22:15 Uhr

Zwei Scheiben Brot normales Essen finde ich recht wenig für einen Tag. Vielleicht hilft es dir, regelmäßig was anständiges zu essen, dass du nicht so nen großem Heißhunger bekommst? Dann reicht vielleicht was Kleines Süßes am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von dea23 am 12.04.2021, 22:40 Uhr

Es schmeckt mir halt leider wirklich GARNIX. Es ist leider nicht übertrieben, sondern die Wahrheit.. Ich krieg nix „normales“ runter und mich zwingen kann ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von sonnenherz, 20. SSW am 13.04.2021, 9:54 Uhr

Hey
Ich bin aus dem September und schmöcker immer mal wieder bei euch rein, denn mit ET 5.9., ist ein Augustbaby auch nicht ganz so unwahrscheinlich
Als ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich das könnte ich sein... Ich bin eine absolute Naschkatze (schon vor der Schwangerschaft). Mir schmeckt im Moment auch normales Essen, aber je süßer desto besser;) Wäre für dich vielleicht Milchreis mit Früchtekompott, Griessbrei mit Früchten oder eine Tarte mit Fruchtbelag, Joghurt mit Obst etc. etwas? Das ist auch süß aber schon etwas mehr "richtiges Essen" und ein paar Vitamine und andere sinnvolle Sachen nimmst du so auch zu dir... Vielleicht ein Versuch wert?
Liebe Grüße
sonnenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattacken und ich kann einfach nicht aufhören..

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 14.04.2021, 20:16 Uhr

Oh lustig, ich bin auch süchtig nach Erdbeeren und Wassermelone! Leider sind die Erdbeeren meist ja noch nicht so gut aber heute habe ich eine Melone gekauft und die ist super lecker süß, könnte mich schon wieder reinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder testet ihr auch noch fröhlich weiter obwohl ihr schon einen positiven Test hattet? Hab heute sogar den mit Wochenbestimmung verbraten, Foto im Anhang Bitte sagt mir, dass nicht nur ich so bekloppt ...

von Katja_reg, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Schwanger, Rauchen aufhören, Gewichtszunahme

Halli Hallo, Nach dem aufstehen habe ich mich heute mal auf die Waage gestellt und dann der Schock: schon 5kg mehr und das erst in der 10. SSW.... Ich lese hier öfter das einige noch kein Gramm zugenommen haben. Okay, ich esse im Moment nicht so gesund wie ich sollte, ...

von hydrangea, 10. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.