August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 23. SSW am 11.04.2021, 19:07 Uhr

Frage an die Köchinnen unter uns!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute richtig Lust auf Frikadellen

Hab heute welche gemacht und sie mit Auberginenscheiben und Kartoffelscheiben angereiht. Und ich hab die im Backofen gegart.

Alles zusammen inkl. Frikadellen waren bei 200 Grad min. 45 Min im Ofen. Beim Anschneiden hab ich dsnn gemerkt, dass das Fleisch rötlich war.. Könnte aber auch sm Paprikapulver liegen, dass ich reichlich hergenommen hab.

Muss ich mir Sorgen machen!? Rinderhackfleisch muss doch bestimmt für 45 Min schon gar sein, oder?

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Köchinnen unter uns!

Antwort von Enia85, 21. SSW am 11.04.2021, 20:18 Uhr

Ja ich gehe auch davon aus dass es das paprikapulver war , gerade in kleiner Frikadellenform müsste das Fleisch locker nach 45 Min gar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Köchinnen unter uns!

Antwort von SiFi86, 22. SSW am 11.04.2021, 20:35 Uhr

Ich denke das brauchst du dir keine Sorgrn machen. Nach 45 Minuten ist mein Hackbraten immer durch, wenn du nur Frikadellen hattest dann dürften die in jedem Fall durchgegart sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Köchinnen unter uns!

Antwort von dea23, 23. SSW am 11.04.2021, 23:30 Uhr

Danke ihr Lieben

Das waren ja relativ kleine Frikadellen, die dann sowieso nochmal ein bisschen eingingen. Ich dachte mir vor dem Post auch, dass 45 Min locker gereicht haben müssten, aber fragen kostet ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Köchinnen unter uns!

Antwort von Enia85, 21. SSW am 12.04.2021, 9:27 Uhr

Klingt aber sehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.