August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 24. SSW am 11.04.2021, 10:56 Uhr

Erfahrung babymilchautomat

Hab gerade mal gestöbert, und entdeckt es gibt babymilchautomaten.

Benutzt jemand sowas

Interessant was es alles gibt hört sich ja easy an.
Würde nachts erleichtern ich Stille ja nicht.

 
13 Antworten:

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Ell!um am 11.04.2021, 13:48 Uhr

Durch meine neue Schwangerschaft musste ich abstellen und hatte echt ein bisschen schiss, weil mein Sohn es ja so gar nicht gewohnt war auf Essen zu warten, v.a nicht nachts. Wir haben uns den Mil**now von Babym**v gekauft. Ich bin sehr glücklich damit und möchte ihn nicht missen!
Man kann das Wasser damit abkochen und auf 37 Grad runter kühlen lassen. Die Temperatur wird dann gehalten. Auf Knopfdruck kommt 60 ml. Also kann man nachts auch einfach Knopfdruck zählen und muss nicht hinschauen, bzw das Licht an machen. Durch einen blauen laser sieht man genau wo das Wasser landet. Durch gedrückt halten kann man die Menge selbst bestimmen. Für mich eine unglaubliche Erfindung! Ich portioniere abends auch schon das Milchpulver, dementsprechend ist die Flasche ohne Aufwand super schnell fertig und Zwergi wird gar nicht erst so richtig wach. Sehr empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Feenstaub7, 19. SSW am 11.04.2021, 14:08 Uhr

Hallöchen, also aus Erfahrung kann ich noch nicht sprechen, aber da ich definitiv nicht stillen können werde haben mein Mann und ich beschlossen uns das zu „gönnen“.
Nach langer Suche hat er sich für den milquino entschieden. Hier kann sogar Leitungswasser genutzt werden. Eine Freundin hat sich auch einen Automaten gekauft und ihn als „life-saver“ bezeichnet. Sie waren der Meinung so etwas bräuchten sie nicht und nach 5 Tagen haben sie es ohne nicht mehr ausgehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 11.04.2021, 14:17 Uhr

Ja denn milquino hatte ich auch im Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 11.04.2021, 14:20 Uhr

Magst du mir denn ganzen Namen mal von deiner Maschine schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Maria165 am 11.04.2021, 15:08 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar nicht in eurem Bus, aber ich kann dir was dazu sagen. Wir haben den Milquino und er ist einfach nur Gold wert. Ich würde ihn nie mehr hergeben!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 11.04.2021, 15:22 Uhr

O super jaaa mein Mann denkt immer oo der Preis und ob das was taugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von SiFi86, 22. SSW am 11.04.2021, 20:33 Uhr

Ich musste jetzt erstmal googeln.
Habe davon noch nie gehört und bin gerade ziemlich begeistert von dieser Erfindung. Ich denke sowas wird bei uns auch Einzug halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 12.04.2021, 6:51 Uhr

Ja oder ich Habs nur zufällig gesehen jetzt will ich das auch. Haaalllo schließlich hab ich 9 Monate gelitten und steh nachts auf ICH WILL DAS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Ell!um am 12.04.2021, 10:05 Uhr

Wowww da kann der Milkynow nicht mithalten. Da verwendet man zwar auch Leitungswasser, aber das Pulver portionieren kann der nicht. Kostet dafür aber unter 100€. Für uns auf jeden Fall ein super Kompromiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Missi am 12.04.2021, 10:26 Uhr

Hi.

Ja wir haben ein.
Da meine Maus nur die Flasche bekommt. Am Anfang hab ich mir nur gedacht, eigentlich quatsch, weil man ja ne Thermoskanne mit dem passenden wasser hat.
Aber nach ein paar Tagen überlegen, fand ich es richtig gut.
Jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
Besonders wenn es dann ganz ganz schnell gehen soll.
Den haben wir.

https://www.amazon.de/dp/B00CWXW9RK/ref=cm_sw_r_wa_apa_glc_i_R42KP5CVK1G6KB0FSPM0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 12.04.2021, 15:57 Uhr

Ja denn hatte ich auch gesehen kann mich nicht entscheiden zwischen milquino und breeza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 12.04.2021, 16:08 Uhr

Welches pulver kann man denn benutzen ist das egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung babymilchautomat

Antwort von Missi am 12.04.2021, 20:53 Uhr

Ja du kannst eigentlich alle verwenden. Also die gängigen auf jedenfall.
Ich kenne nur den den wir haben und bin begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.