August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 12. SSW am 23.01.2016, 17:17 Uhr

Heiraten mit 19 ?

Eine Garantie gibt es nie, egal in welchem Alter man heiratet .

Ich habe mit 22 geheiratet , die Ehe hielt leider nur 7 Jahre.
Mein jetziger Mann heiratete mit 26 und seine Ehe hielt gerade mal 1 Jahr.

Genauso kenne ich sehr viele Beispiele wo sehr jung geheiratet wurde und heute die Paare noch sehr glücklich sind.

Wegen einem Kind würde ich persönlich nicht heiraten .
Wenn man aber fühlt, dass es der Mann fürs Leben ist..., warum dann nicht?
Dann ist es doch eine wunderschöne Krönung zur Liebe!

An einer Ehe arbeiten muss mein ein Leben lang ( reden ist dabei das A und O , der respektvolle Umgang und die Achtung vor dem Anderen)

Meine erste Ehe ging in die Brüche, weil wir uns auseinandergelebt haben . Wir unterschiedliche Interessen entwickelt und nachgegangen sind. Wir unsere Kinder in den Mittelpunkt stellten und dabei nicht mehr als Liebespaar zueinander fanden.

Dinge auf die ich heute sehr achte!
Auch mit Kinder nie die Zweisamkeit außer Acht lassen und auch mal Dinge / Interessen mit dem anderen teilen, die einem selbst vielleicht nicht so behagen ,....aber um dem Partner Nahe zu sein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir heiraten im März - wie dick ist der Bauch da?

Hallo Ihr werdenden Mamis, mein Schatzi und ich heiraten am 11. März und ich mach mir so bisl Gedanken darüber, wie dick dann wohl der Bauch sein wird. Ich wäre dann in der 17. Woche. Da pass ich doch in ein normales Kleid gar nicht mehr rein, oder? Habe schon überlegt mir ...

von pokahontas, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.