Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 21.11.2022, 10:27 Uhr

Hebammenhaus

Ich muss ins KH daher kam das für mich nicht in Frage und ich habe auch nicht geschaut ob es sowas gibt. Die Klinik in der ich entbinden mag, hat keine direkte säuglingsstation, also sie können sich schon um den Kleinen Mann kümmern wenn was wäre aber er wäre auch in 15min abgeholt und in der nächsten UniKlinik (was keiner will und alles bestens aussieht).

Gibt es denn eine Art Informationstag dann würde ich es mir an deiner stelle mal anhören und dann Abwegen ob es was für dich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.